BITTE dringend um hilfe

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo ihr lieben,

es geht um das thema schwangerschaft.ich habe hier schon gelesen das man dies erkennen kann?kann jemand bitte mal schauen ob ich schwanger bin?
habe schon nen test gemacht und habe einen strich gesehen allerdings hauchdünn und nach der abgelaufenen zeit aber dunkel ist er.ich hoffe es kann mal jemand für mich schauen.ratschläge von wegen 2.test kann ich nicht gebrauchen denn den werd ich morgen mal mit morgenurin machen.würde aber gerne schon vorher mal von einem fachmann hier im forum ne antwort haben :)

bitte bitte bitte

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo bienchen,

ich möchte dich nicht enttäuschen, aber man kann anhand der Astrologie definitiv keinen fixen Zusagen ob schwanger oder nicht machen. Warte den Test morgen ab, der wird dir mehr Klarheit bringen.

Ich hoffe es kommt alles so, wie du es dir wünschst. :trost:
Alles gute für dich
Eileen
 
Hallo Goofybienchen,

diese Frage kann per Stundenastrologie beantwortet werden.

Falls du selbst lernen möchtest, wie es geht, schau mal nach dem Buch "The Horary Textbook" von John Frawley (erscheint auch bald in deutscher Sprache). Darin ist genau erklärt, wie man diese Frage beantwortet.

Gruß
Spica

PS: Habe auf die Schnelle mal ein Horary erstellt: Demnach bist du nicht schwanger.
 
Hallo Goofybienchen,

ich hatte mir gestern auch ein Stundenhoroskop gemacht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen: Du bist nicht schwanger.

Hier sind noch die Horoskopdaten:
10.08.2009, 18:36 MEZ/S, Darmstadt, AC 5°41' Steinbock, Mond 10°35' Widder.

LG Markus
 
Werbung:
Hallo,

auch wenn es kein schöner Anlass ist, möchte ich doch ganz deutlich festhalten, dass die Stundenastrologie hier zu einem richtigen Ergebnis geführt hat und sich sonst keiner an diese Frage herangetraut hat oder man nicht die Mittel besitzt, sie zu beantworten.

LG Markus
 
Zurück
Oben