Bitte dringend hilfe.

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich würde gerne wissen wie kriegt man raus ob man selbst ein indigokind oder sternenkind oder kristallkind ist? Und an die modis wenn das thema hier falsch ist bitte verschieben.
 
Werbung:
Werbung:
sternenkinder sind kinder die sehr früh sterben (kann auch schon in der gebärmutter passieren) da dabei beide parteinen etwas lernen sollten wird das auch schwer zu verhindern sein.

Warum ist die frage denn so dringend? Ist sie für dich? Im Prinzip sind es doch ganz normale Menschen nur in Gruppen unterteilt weil sie bestimmt wo ausgeprägt sind....

Wege das herrauszufinden gibt es viele, Karten legen, Pendel, mim Verstand (dh. sich informieren wie die so sind und dann mit der logik entscheiden), Sehen, Fragen (vorm schlafen gehen), Meditieren,....
 
Zurück
Oben