Bitte deuten helfen! Ist er verliebt?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben..

ich bin wieder neu verliebt und wollt so gerne wissen, wie dieser Mann zu mir steht...kennen uns schon ein paar Jahre,..haben sporadischen Kontakt..

Könnt ihr mir deuten helfen? Ich habe bei dieser Legung gefragt, ob er in mich verliebt ist! Was meint ihr?
Ich bin da zu voreingenommen.








Hab noch ein großes Blatt gelegt:







DANKE!!! Eure Sonnenschein:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Sonnenschein.
in der Neunerlegung finde ich sehr schöne Karten,und das Herz ist auch da!
In GB ist etwas kompliziert aber in senem Haus finde ich wieder das Herz.Das Herz spiegelt im Bär und komuniziert mit Buch,dies bedeutet für mich sehr starke aber unbewußte Gefühle;)
LG Caroli
 
Hallo ihr lieben..

ich bin wieder neu verliebt und wollt so gerne wissen, wie dieser Mann zu mir steht...kennen uns schon ein paar Jahre,..haben sporadischen Kontakt..

Könnt ihr mir deuten helfen? Ich habe bei dieser Legung gefragt, ob er in mich verliebt ist! Was meint ihr?
Ich bin da zu voreingenommen.

QUOTE]

hallo sonnenschein :winken5:

ich kann dir leider nicht deuten helfen....aber ich wollte dnur sagen, dass es mich sehr für dich freut:kiss4:
 
Vielen Dank an euch! Pinkplastictree: hab die neuner legung einfach der reihe nach gezogen 123 456 789!

flimm: also in einer öffentlichen beziehung ist er sich nicht, aber ob er nebenbei mit anderen frauen was laufen hat, weiß ich nicht,..er sagt nein...
 
das kleeblatt steht für mich für ein schnelles aber kurzes glück--bei der 9ner legung, bei der Qs bin ich im berg

im gb finde ich keinen weg für eure liebe, du bist in ihn verliebt, herz, sterne , schiff
wie flimm: der mann ist in einer beziehung,

die unterste reihe.. sieht nicht nach beziehung aus... er wird ein freund bleiben, so wie er es immer war
 
Huhu!

Eine kurze Verständnisfrage @flimm und elfenzauber:

Woran erkennt ihr, dass er in einer Beziehung ist?

Liebe Grüße
Rhia
 
sehe da leider auch nicht mehr...als evtl. ne freundschaft.....

klee versteckt die schlange

die quersummen

kind
sense
vögel
 
Werbung:
Alles klar..ja danke ihr lieben!
Hätte nicht gedacht, dass man das so sehen könnte, ich hätte es schon wieder sehr positiv gesehen, weil herz in seinem haus liegt und auch die neuner legung für mich recht gut aussieht..aber gut dass ich nachgefragt habe!

Ich bin wirklich schockiert darüber, dass er anscheinend eine andere hat ;( weil dann hat er mich eiskalt angelogen:(
 
Zurück
Oben