Bitte bräuchte wieder so ca. 4 Versuchskanninchen....

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Wäre sehr nett, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde. jedoch möchte ich nun wirklich auf ein kurzzeitiges Ereignis legen und sehen wie ich das interpretiere und ob es auch eintrifft.

Also gibt es jemanen da draussen bei dem irgendeine Entscheidung aussteht. Sei es eine Prüfung wo man auf das Ergebnis wartet, eine Kontaktaufnahme, eine Reise die noch nicht sicher ist etc... also so was in der Art. Darauf würde ich gerne legen wenn wer mag... bitte per pn.

:)

DANKE
glg
 
Werbung:
hallo Caressa,
bin gern dabei:)
Habe vor zu verreisen, bin unsicher aufgrund meiner Gesundheit.
Bin gespannt was du siehst.
vielen danke im vorraus.
lg
nadia
 
Werbung:
Zurück
Oben