Bitte,Betet für mich.

Werbung:
Leider bin ich immer mehr der Auffassung das unsere liebe Alaana nicht mehr in dieser Welt ist. Schade das man ihren Angehörigen keine Mail schicken kann um ihnen unsere Gedanken mitzuteilen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Ich fürchte fast, daß du recht hast. Das einzige was bleibt, ist der Versuch, uns mit dem Gedanken zu trösten, daß es vielleicht doch nicht so ist.
 
Gibt es denn niemanden, der einen richtigen Namen von ihr hatte oder ihre Email-Adresse mit der man u.U. etwas über Google o.ä. etwas rausfinden könnte?

Es ist doch merkwürdig, wenn jemand sich über so einen langen Zeitraum sich nicht meldet, obwohl sie sicherlich weiss, dass sich hier einige Sorgen um sie machen...

Auch wenn wir uns nicht kannten, wünsche ich dir alles Gute, Alaana! :umarmen:

 
Werbung:
Zurück
Oben