Bitte,Betet für mich.

Ich verstehe Trixi Maus :liebe1: Kommentar nicht! Wirklich nicht!?
Was meinst du bitte?

Aber Eines ist klar liebe Sternenfee :liebe1:
wenn Aalana wollte, dass wir sie mit Worten erreichen, könntest du sie auch anmailen!

Hmmm... ich hab` kein gutes Gefühl!

Es ist zu lange, dass sie sich nicht meldet!
 
Werbung:
Es muss doch hier, im Esoterikforum, jemanden geben, der per e-mail Kontakt mit Alaana hatte/hat. Vielleicht braucht sie auch nur Ruhe und Erholung und meldet sich deshalb nicht.

Ich glaube, mehr als gute Wünsche und heilsame Energien können wir derzeit nicht schicken. Immer, wenn ich an Alaana denke (und das ist seit ein paar Tagen sehr oft) bitte ich die entsprechenden Engel um ihre Energien für sie.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
liebe alaana,

habe jetzt erst gelesen, finde es toll, dass soviel an dich denken.

ich wünsche dir viel kraft, viel liebe und alles erdenklich gute.
ich werde dich in meinen gebet einbeziehen.

alles, alles liebe angi:liebe1:
 
Liebe Alaana,



Leider habe ich erst jetzt davon gelesen. Aber natürlich bin ich auch dabei und werde für dich beten, Kerzen anzünden und Gott bitten, dir Kraft zu verleihen, diese schwere Zeit durchzustehen.

Bin natürlich dabei. Meine Gedanken sind bei dir - und fühle dich tröstend in den Arm genommen. :umarmen:




Liebe Grüße DUNJA
 
Wer weiß das schon, aber auch das kann sein: vielleicht kriegen wir auch die Situation, daß wir unsere Hoffnungen, Wünsche und Gebete in andere Gefilde lenken müssen, als wir das im Moment tun. Ich will gerne aussprechen, was in Familien oft nicht ausgesprochen wird, solange ein Kranker die Befürchtungen seiner Angehörigen mitbekommt, weil man ja Mut geben möchte: warum?

liebe liebe Alaana. Ins Herz schliessen tut weh.

Ich weiss genau was du meinst. Nur sind wir zu weit weg um zu wissen auf was sie hofft und wie es ihr geht.
Ich lese immer mit und nehme Anteil, ich wünsche dir, liebe Aalana, dass dein Hoffen erfüllt wird, in welche Richtung auch immer.:umarmen:
 
Liebste Alaana,

ich denke garede an Dich und ich hoffe, das es Dir so weit gut geht!
Sehr viele Gedanken in meinem Tag, führen mich zu Dir zurück.... und ich bin froh darüber!

So vielen Menschen standest Du bei, hast geholfen mit lieben und kraftvollen Worten...

Das möchte ich nun für Dich tun, Dir beistehen, mit lieben und Machtvollen Worten... ob ich sie so wähle, wie Du sie gerade brauchst, das weiß ich net, aber viel wichtiger ist, was DU daraus machst, liebste Alaana! :kiss4:

Liebste Alaana,
von Herzen wünsche ich Dir Kraft, diesen, Deinen Weg zu gehen... niemals alleine zu sein, denn DU weißt, hier..WIR sind für Dich da! :liebe1:
Liebste Allana,
von Herzen wünsche ich Dir Zuversicht und Hoffnung,
das was DU immer weiter gegeben hast!!!!

Liebste Alaana,
von Herzen wünsche ich mir,
für DICH....

finde Deine Genesung, Deine Kraft, Deinen Mut, Deine Zuversicht!!!

Liebste Alaana,
von Herzen wünsche ich mir,
für DICH....

verliere nie den Glauben an DICH sleber. an DEINE Kraft.....:liebe1:


Ich schicke jetzt einen Engel zu Dir, er möge Dir meine Zeilen übermitteln....
ich weiß,
er macht es *lächel


Fühl Dich lieb gehalten und sanft gedrückt,
liebste Alaana.... im Herzen bist Du HIER!


:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Alaana,

ich denke an Dich und schicke Dir gute Gedanken. Wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst, das alles zu überstehen. Kämpfe um Dein Leben, ich wünsche Dir Menschen in Deinem Umfeld, die es mit Dir tragen. Man hat auch sehr viel Selbstheilungskräfte.
Mögen alle guten Wünsche, die Medizin, Dein starker Wille, Dein Glaube und die Hoffnung Dich wieder gesunden lassen und Dir noch ein gutes Leben schenken.

Meine Gebete begleiten Dich
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Lady Fantasie
 
Werbung:
liebe alaana,

wünsche dir alles gute und viel kraft!
wäre gut wenn du dich meldest und uns sagst wie es dir geht!

lg
crouso
 
Zurück
Oben