Bitte beten heute oder morgen früh

ZumLicht

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
33
Ort
Berlin
Halllo
ich will euch um etwas bitten,das ihr heute noch oder morgen früh betet unszwar fpr meinen Onkel.
Er ist seit 9Jahren Arbeitslos :-(
Morgen hat er bei einer Firma(Autofirma) eine Prüfung zu absolvieren mit 200Fragen,und ich er und die ganze Familie wären sehr erleichtert wenn er die Prüfung bestehen würde....
UNd deswegen möchte ich euch um Licht;Energie bzw.um einen Gebet für meinen Onkel bitten das er die Prüfung schafft.
Danke
P.S.:Die Prüfnug ist Dienstag um 14.00Uhr....
 
Werbung:
Ja, es klingt nur Herzlos ist es aber nicht und trotzdem meine ich es so.

Ich habe mich schon des öfteren gefragt wozu beten, wofür und zu wenn?

Wenn man von der Liebe reden, wird alles so geschehen wie es gut für den einen oder anderen ist, ohne zu beten oder sonst was für Rituale zu praktezieren.

Der Onkel bekommt das was gut für ihn ist. Vielleicht ist er ohne Job besser dran als sich zu versklaven und 200 Fragen zu beantworten. Von dieser Seite sollte man es auch mal betrachten.

Machen wir uns doch nichts vor, wer hierfür betet mischt sich in das Leben des anderen ein und macht sich schuldig, lasst das Schicksal seinen Lauf, ohne euer zu tun.

Nichts für ungut
Reinhold
 
hab für deinen Onkel gebetet.

find´s ganz lieb von dir, dass du dich so um ihn kümmerst. Das hilft ihm bestimmt.

Es ist sehr sehr schön umsorgt zu werden, und Gebete sind so eine Art des Umsorgens. Sie bauen einen Schutz auf und geben Geborgenheit.

Viel Erfolg
:banane: :banane:
 
Ich danke dir LilaLuna
Er hat die Prüfung bestanden *freu*
Am 5.Februar muss er dann eine letzte Prüfung machen.Wenn er sie schafft ist er drin...
Ich hoffe er schaffte es...
Danke
An Alle die Gebet haben...
Danke
 
Morgen früh ist es soweit.
Ich hoffe er schafft die Prüfung.
Ich möchte hier auch nicht irgendwie spammen oder so.Ich werde diesen Beitrag Übermorgen löschen.
Aber ich bitte euch nochmal für meinen Onkel zu beten,dass er die Prüfung schafft.
Danke
 
Reinhold001

------------------------------------------------------------------------------------
"ES geschied das was geschiet, beten ist Zwecklos, beten ist Betteln"
------------------------------------------------------------------------------------

ja es geschied das was geschiet ,wie sollte sonst das leben funken

schade das man im beten das betteln sieht aber egal

vielleicht wollte sie nur sagen das die leute an ihren onkel um diese uhrzeit denken und sich auf ihn konzentrieren damit er viel enrgie und kraft für seine prüfung hat

freundinn von mir macht das auch und es hilft ,nur vertrauen muss man

aber auch egal ,zumlicht hoffe dein onkel übersteht alle prüfungen

alles liebe
 
Werbung:
danke an alle
aber heute bekam er ein Brief darin stand drin:Obwohl er der beste war hat er die Prüfung nicht bestanden...
Das versteh ich jetzt nicht:-(
Er ist jetzt voll am Boden zerstört,er hatte auch gehofft und so....
trotzdem danke...
 
Zurück
Oben