Bitte ausnahmsweise um legung

Ich versuchs auch mal selbst....Anker und Sarg beim Herrn ist ja wohl eine totale Veränderung im Arbeitsfeld....der Anker als prägnanter Gedanke....Entscheidung im Arbeitsbereich steht an, da kommt ne Nachricht auf ihn zu...und die Entscheidung, verbunden mit Verlust....hmmm. jetzt simma so schlau wie zuvor.
Die anderen Dinge lasse ich aussen vor, ich mische mich da nicht ein in die Frauengeschichten und will da auch nix zu wissen.
Mann, ich kann die 9er echt nich :( Ich leg die nie....
 
Werbung:
sorry, aber mir is der sarg immer kummer oder krankheit und der liegt auf der schlange im hause 7. er hat schmerz was ne frau betrifft, das sagt es für mich aus, der herr schaut auf eine entscheidung was eine nachricht betrifft.
im hause zwei beim klee liegt die schlange, ergibt die blumen, vieleicht eine einladung zum gespräch.
im hause 3 die sense, die veränderung, das versteckte kind.
 
Ah ok, ich deute den Sarg mal so, mal so....ist für mich meist Wandlung, Transformation....hmm, er wartet auf ne Entscheidung? Wieso er, er kann sich doch entscheiden? *verwirrtbin*
Und immer mischen sich diese Beziehungsdings ein....dabei wollte ich doch nur Finanzen/Beruf wissen...*grmpf*
 
Werbung:
hallo fischi! :umarmen:


von seniler bettflucht geplagt bin ich heute morgen nochmal über die karten gehuscht und bin der meinung, daß der zeitpunkt jetzt nicht der richtige ist. der mann macht sich soviele gedanken und grübelt und ist belastet, es ist einfach zu früh, um diesen neuanfang (mit aller gewalt) durchzusetzen. er sollte nochmal ein paar monate, vielleicht ein halbes jahr ins land ziehen lassen, ich glaube, da wird eine frau auftauchen, die ihm die sache irgendwie erleichtern wird, in welcher form kann ich nicht sagen, ist mehr so ein gefühl, ich weiß ja nicht, ob er eine geschäftspartnerin gebrauchen könnte, oder sowas in der art. ;) . es taucht jedenfalls immer wieder eine frau auf in diesem blatt und auch blümchen.

ich gehe davon aus, daß diese schwierige phase im frühling/ frühsommer ein ende haben wird, bis dorthin wird es nicht einfach sein und er wird einiges an kraft brauchen um das durchzustehen.

ich habe jetzt zwar nicht alles bis ins detail aufgedröselt, habe hier aber immerhin keine geldsorgen entdeckt. das ist ja schon mal was. :thumbup:


alles gute für deinen bekannten,

mer
 
Zurück
Oben