Bitte ausnahmsweise um legung

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
ihr lieben, ein lieber Mensch bat mich um finanzlegung; da ich aber ebenfalls in seiner Finanzwelt eine Rolle Spiele und wir uns sehr nahe sind, befürchte ich, nicht neutral zu legen. Vielleicht kann mir jemand von euch schnell mal drauf legen? Finanzen/Beruf für Marco. Ich wäre ganz dankbar und lege gerne als Ausgleich zurück :)
 
Werbung:
der herr hat aber noch andere sorgen. (darüber sollten wir mal über skype reden)

die arbeit in gedanken, darunter der kummer. chancen, gespräche kommen und gehen, ganz viel verlust zu sehn.

es kommt eine veränderung, aber die dauert noch an.

schau später nochmal, is mir irgendwie zu viel verlust drin.
 
das hab ich mich auch gefragt... ob er vielleicht gerade an dem wendepunkt steht, sich für oder wider sie selbstständigkeit zu entscheiden. mit dem kreuz unterm anker ist er jedenfalls sehr belastet, das alles geht unheimlich auf seine psyche und die mäuse tun ihr übriges dazu.

fischi, was ist das für eine dame, die sich da versteckt hält und die es ihm alles andere als einfach macht?
 
Also. Er war selbsständig, hat nun aber eine feste anstellung, denn die Selbstständigkeit war ihm zu unsicher ( Kunstbereich). Allerdings lässt ihn sein Talent und seine Passion nicht los und er hofft, doch damit gut zu verdienen...hat da auch ne Idee...Tja, es gibt ein Problem mit einer ungerechtfertigten Forderung an ihn, wo noch gekämpft wird...und die Dame, die es ihm schwer macht? Nun ja. Ich schätze, seine Freundin...sie ist nicht für Ehrlichkeit bekannt...inwiefern schwer? Und wie werden sich all diese Dinge entwickeln? Vielleicht helfen euch ja nun die neuen Infos.
 
Ach ja, die Freundin arbeitet in dem Betrieb, wo er gerade arbeitet...und es schwebt ihm raum, ihm einen langfristigen Vertrag anzubieten...bei ihr im Arbeitsbereich...
 
Werbung:
ich denke erstmal kommt er nicht weiter, er steht hier eigentlich in ein stabilen fundament. über ihn der anker, der gedanke, der aktuell ist und auch festharkt. Vor ihn die entscheidung,eventuell sogar ne nachricht, was viel in sein leben verändern würde, aber dahinter der verlust. und die frau gibt ihn noch den rest dazu. da sind übrigens zwei frauen im deck, die eine scheint auch zu gehen.
man das frauen thema ist da viel spannender. aber naja.
viele gespräche gehen im verlust ausser eins mit ner frau, das könnte gut stehen, das is versteckt, da steckt sogar ein versteckzttes kind mit drin. aber das dauert noch an.
 
Zurück
Oben