Bitte abermals um Deutungshilfe

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

ich wende mich heute abermals an euch mit der Bitte um eine Deutungshilfe. Nachdem der Kontakt mit meinem ehemaligen Schulfreund gänzlich abgebrochen ist, habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Wir haben uns bisher auch 3 Mal getroffen und sind uns sehr symphatisch. Aber irgendwie werde ich nicht aus ihm schlau, da meiner Meinung nach einiges an seinem Verhalten widersprüchlich ist. Gesagt hat er mir, dass er eine feste Bindung eingehen möchte, aber schon beim ersten Treffen wollte er mich küssen, was ich doch schon sehr offensiv empfunden habe und für mein Geschmack es einfach viel zu früh ist. Daher werde ich nicht ganz schlau aus ihm und würde mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten helfen würdet. Ich habe die Karten online auf Madame Lenormand gezogen und die Frage gestellt, wie es denn zwischen uns weitergeht. Dabei kam folgende Kartenkonstellation raus:

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Uri

Werbung:
wie es denn zwischen uns weitergeht.
@Urmilaa
Hallo Urmilaa
Bezüglich deiner Frage würde ich es so sehen das es mit dem Herrn im Ring,Sarg im Herrn ,Wege im Sarg leider nicht weitergehen wird.
Turm im Herz ,keine Liebe.
Dame schaut in den Fuchs, im Hausplatz Fuchs die Lilien für Sexualität die er wohl anstrebt.
L.G.

Hallo liebe Foris,

ich wende mich heute abermals an euch mit der Bitte um eine Deutungshilfe. Nachdem der Kontakt mit meinem ehemaligen Schulfreund gänzlich abgebrochen ist, habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Wir haben uns bisher auch 3 Mal getroffen und sind uns sehr symphatisch. Aber irgendwie werde ich nicht aus ihm schlau, da meiner Meinung nach einiges an seinem Verhalten widersprüchlich ist. Gesagt hat er mir, dass er eine feste Bindung eingehen möchte, aber schon beim ersten Treffen wollte er mich küssen, was ich doch schon sehr offensiv empfunden habe und für mein Geschmack es einfach viel zu früh ist. Daher werde ich nicht ganz schlau aus ihm und würde mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten helfen würdet. Ich habe die Karten online auf Madame Lenormand gezogen und die Frage gestellt, wie es denn zwischen uns weitergeht. Dabei kam folgende Kartenkonstellation raus:

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Uri

hi,
mir sieht es so aus, als wenn er sich wieder zurückziehen wird nach deiner Absage.
er hat das gefühl du blockierst, fühlst nicht genug für ihn.

dich belastet die Sexualität allein schon, hast viele zweifel und wenn ich dich ehrlich fragen darf,
liebtst du ihn überhaupt, deine Gefühle für ihn scheinen etwas belastet, so als wenn du Gefühle eingibst und es eine Trennung geben muss,
hast du da so ein mechanismus entwickelt? denn auf Platz 24 liegt der Turm, als eh schon gegebene Komponente von abgespalten von Liebe, von blockade der Liebe,

es liegt so ls wenn du einen langen Prozess möchtest bis du bereit bist und dann darf erst mehr kommen,

ich denke wenn du diesen weg mit ihm gehen willst, dann wird es zu einem Ende kommen.

@Urmilaa
Hallo Urmilaa
Bezüglich deiner Frage würde ich es so sehen das es mit dem Herrn im Ring,Sarg im Herrn ,Wege im Sarg leider nicht weitergehen wird.
Turm im Herz ,keine Liebe.
Dame schaut in den Fuchs, im Hausplatz Fuchs die Lilien für Sexualität die er wohl anstrebt.
L.G.
Hallo @kobeso hab vielen Dank für deine Hilfe. Ist er denn der Herr in meinem Kartenblatt?

mir sieht es so aus, als wenn er sich wieder zurückziehen wird nach deiner Absage
Hi @flimm auch dir ein herzliches Danke für deine Mühe! Welche Absage meinst du denn?

wenn ich dich ehrlich fragen darf,
liebtst du ihn überhaupt, deine Gefühle für ihn scheinen etwas belastet, so als wenn du Gefühle eingibst und es eine Trennung geben muss,
Klar darfst du fragen. Und nein, ich liebe ihn nicht. Das ist denke ich in dieser kurzen Zeit, die wir uns kennen, auch nicht möglich. Finde ihn aber sehr symphatisch und könnte mir vorstellen, mein Herz zu öffnen. Aber du hst recht, mit fällt es schwer, jemanden in mein Herz eindringen zu lassen.

hast du da so ein mechanismus entwickelt
Ich denke leider ja.
es liegt so ls wenn du einen langen Prozess möchtest bis du bereit bist und dann darf erst mehr kommen,
Bereit für die Liebe oder Sexualität? Zweiteres muss kein langer Prozess sein, aber gleich beim ersten Date finde ich schon extrem schnell.
ich denke wenn du diesen weg mit ihm gehen willst, dann wird es zu einem Ende kommen.
Hier auch die Frage auf was beziehst du diesen langen Prozess?

Hallo @kobeso hab vielen Dank für deine Hilfe. Ist er denn der Herr in meinem Kartenblatt?
Hallo Urmilaa
Ich denke ja ,weil er im Haus des Ringes liegt(Verbindung) und der Ring im Haus der Sense .Sense im Haus des Buches Geheimnis welches sich noch offenbart,Buch im Haus für Nachricht im Haus Bär,er wird zum EX ,Bär im Haus Mäuse(Verlust).Mäuse in den Ruten(Streitgespräch?),Ruten in den Sternen für Wunscherfüllung oder Illusion liegen auf dem schwimmenden Schiffplatz für weggehen.
L.G.

Hallo Urmilaa
Ich denke ja ,weil er im Haus des Ringes liegt(Verbindung) und der Ring im Haus der Sense .Sense im Haus des Buches Geheimnis welches sich noch offenbart,Buch im Haus für Nachricht im Haus Bär,er wird zum EX ,Bär im Haus Mäuse(Verlust).Mäuse in den Ruten(Streitgespräch?),Ruten in den Sternen für Wunscherfüllung oder Illusion liegen auf dem schwimmenden Schiffplatz für weggehen.
L.G.
Ah ok, danke für die Ausführung. Ist nachvollziehbar

Gesagt hat er mir, dass er eine feste Bindung eingehen möchte, aber schon beim ersten Treffen wollte er mich küssen, was ich doch schon sehr offensiv empfunden habe und für mein Geschmack es einfach viel zu früh ist

Bei Männern geht es ja etwas schneller - wenn sie von einer Frau geflasht sind und so liegt es hier mit Reiter von 1 in die Sterne auf Schiff reitend - Herr auf das Schiff im Haus des Mondes spiegelnd.

Und er wollte dich doch auch nur küssen .....das ist doch nichts Unnormales - als Teenager war das Spontane doch auf beiden Seiten. Sofort ins Bett hüpfen wollen - da könnte ich deine Bedenken verstehen.

Ich glaube es geht ihm mir dir jetzt wie dir mit ihm -
werde ich nicht ganz schlau aus ihm
er wird auch nicht schlau aus dir...

Er ist von deiner Reaktion jetzt wohl etwas betroffen und eingeschüchtert - Sarg im Haus des Herrn – Wege im Haus des Sarges. Von deiner Art der Mitteilung - Brief im Haus des Bären - Buch im Haus des Briefes. Was hast du ihm denn gesagt ?

Aber er hat Beziehung schon ernst gemeint mit Herr auf Ring - auf den Ring auf Sense rösselnd - war wohl spontan begeistert von dir - Reiter im Haus und Haus auf Wegen- Wege auf die die Fische von 1 spiegeln. Herr auf das Schiff auf Mond spiegelnd -Sterne im Haus des Schiffes. Reiter von 1 auf den Ring auf Sense rösselnd und auf den Brief spiegelnd.. Mond im Haus der Blumen auf die Sterne rösselnd - in die der Reiter von 1 hineinreitet.

Fische auf 1 verdeckt der Anker – Anker im Haus der Sonne auf die Sense im Haus des Buches spiegelnd – für abgeblitzt bei dir – Dame auf dem Anker.

Herr rösselt auf den Berg im Haus des Turmes - Turm liegt auf deinem Herz - abgewiesen von dir - Herz auf Kreuz und Kreuz im Haus des Klees.

Er als der Herr hat den Hund für Treue und Ausdauer über seinem Kopf und du als Dame den Baum für langfristig etwas wachsen lassen und ausbauen.

Ich seh das hier auch nicht als Ende an - ihr beide bewegt euch aufeinander zu - du als Dame würdest rechts nach oben in die oberere Reihe aufsteigen und auf das Schiff im Haus des Mondes treffen - Mond auf den Blumen - Weitermachen mit Begegnung und Treffen. Und du würderst dann in seine Richtung weiter auf ihn zugehen - genau wie er auf dich.

.

Werbung:
Hallo @Green~ hab vielen vielen Dank für deine Deutung!
er wird auch nicht schlau aus dir...
Ja, das hat er mir auch so gesagt.

Er ist von deiner Reaktion jetzt wohl etwas betroffen und eingeschüchtert - Sarg im Haus des Herrn – Wege im Haus des Sarges. Von deiner Art der Mitteilung - Brief im Haus des Bären - Buch im Haus des Briefes. Was hast du ihm denn gesagt ?
Ich habe ne klare Ansage gemacht und war dabei vielleicht etwas schroff zu ihm. Ich habe halt schlechte Erfahrungen gemacht und bin im Punkto näher kommen vorsichtig, weil meine Erfahrungen mir gezeigt haben, dass Männer einem gut etwas vorlügen können, um das zu erreichen, was sie wollen.

Fische auf 1 verdeckt der Anker – Anker im Haus der Sonne auf die Sense im Haus des Buches spiegelnd – für abgebli
Meine Vorsicht hat mich letzendlich dazu gebracht ihm zu sagen, dass wir womöglich nicht zueinander passen was ich im Nachhinein bereue. Aber so wie @flimm schon gesagt hat, ist es bei mir so ein Mechanismus. Aus Angst, verletzt zu werden.

Ich seh das hier auch nicht als Ende an
Wir hatten gestern so ein komisches Gespräch so nach dem Motto dann solls eben nicht sein. Muss zugeben, dass es eher von mir aus ging und er sich gefügt hat.

Zurück
Oben