Bisschen ratlos

Floatingcoco

Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
86
Ort
An der Palme am Meer...
hallo ihr lieben,

habe gerade eine merkwuerdige situation die mir schwer faellt zu durchschauen...ich rief heute morgen einen freund an den ich seit ein paar jahren kenne und mit dem ich mich auch gut verstehe wir haben konstant kontakt, haben erst am montag telefoniert etc ich rief ihn also heute morgen an und habe gemerkt das irgendetwas nicht stimmt dachte auch ich haette eine frau gehoert im hintergrund....wie dem auch sei er meinte dann er haette ein paar probleme hier und er ruft mich spaeter an.

Eben sms ich ihm was denn da los war, da schreibt mir jemand fremdes zurueck ich solle mich nicht mehr bei ihm melden????? kann grade gar nichts mit der situation anfangen...und habe mal ein grosses blatt darauf gelegt um zu sehen was denn da los ist.

Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig helfen koenntet da ich eher so der 9ner typ bin , tuh mir mit grossen blaettern immer ein bisschen schwer.

Danke :)










 
Werbung:
Hallo Floatingcoco,

ohne Karten hätte ich jetzt gesagt, er hat derzeit eine extrem eifersüchtige Freundin, die ihn irgendwie unter Druck setzt. Ein Blick auf das Kartenbild zeigt mir, dass es da tatsächlich derzeit eine Frau bei ihm gibt (Die Schlange mit dem Herz um ihn herum und seine Senkrechte sowie Nr. 28 im Haus Schlange). Sie spricht über Dich/von Dir (Ruten neben ihr in Haus Nr. 29). Ich glaube nicht, dass das mit den beiden lange halten wird (Turm+Kreuz). Ich vermute, sie wird sich bald dem Bären zuwenden. Ich tippe darauf, dass Du in Kürze von ihm eine nette Nachricht erhältst (Dame, Brief, Sonne etc.). Ihr werdet Euch wahrscheinlich auch treffen (die Reihe vor ihm mit dem Park als gemeinsamer Schnittpunkt).

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
hallo ihr lieben,

habe gerade eine merkwuerdige situation die mir schwer faellt zu durchschauen...ich rief heute morgen einen freund an den ich seit ein paar jahren kenne und mit dem ich mich auch gut verstehe wir haben konstant kontakt, haben erst am montag telefoniert etc ich rief ihn also heute morgen an und habe gemerkt das irgendetwas nicht stimmt dachte auch ich haette eine frau gehoert im hintergrund....wie dem auch sei er meinte dann er haette ein paar probleme hier und er ruft mich spaeter an.

Eben sms ich ihm was denn da los war, da schreibt mir jemand fremdes zurueck ich solle mich nicht mehr bei ihm melden????? kann grade gar nichts mit der situation anfangen...und habe mal ein grosses blatt darauf gelegt um zu sehen was denn da los ist.

Wuerde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig helfen koenntet da ich eher so der 9ner typ bin , tuh mir mit grossen blaettern immer ein bisschen schwer.

Danke :)











Hallo,

also ich weiss jetzt gar nicht, ob man einfach hier das Bild von jmd reinstellt, der nichts davon ahnt :confused:
Ich finde, ein kleines Bild speziell nur auf deine Sorge bezogen, hätte es vllt auch getan. Ich meine es nicht böse, aber ich habe immer ungute Gefühle, wenn KBs gelegt werden, ohne dass die HP davon etwas weiss.
Vllt mag dein Freund dir einfach (noch) nichts erzählen.
Ich könnte mir denken, es handelt sich um Liebeskummer.

LG
Eo
 
Hallo,

also ich weiss jetzt gar nicht, ob man einfach hier das Bild von jmd reinstellt, der nichts davon ahnt :confused:
Ich finde, ein kleines Bild speziell nur auf deine Sorge bezogen, hätte es vllt auch getan. Ich meine es nicht böse, aber ich habe immer ungute Gefühle, wenn KBs gelegt werden, ohne dass die HP davon etwas weiss.
Vllt mag dein Freund dir einfach (noch) nichts erzählen.
Ich könnte mir denken, es handelt sich um Liebeskummer.

LG
Eo

Hallo,

ich bin davon ausgegangen, dass es ihr Bild ist, dass sie einfach nur wissen wollte, wie es mit ihm und ihr jetzt weiter geht. Klar erfährt man in jedem KB auch immer etwas von anderen Personen, da sie ja da drin liegen. Da sie nach ihm gefragt hat, wird er jetzt hier als die Nr. 28 angezeigt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Hallo Floatingcoco,

ohne Karten hätte ich jetzt gesagt, er hat derzeit eine extrem eifersüchtige Freundin, die ihn irgendwie unter Druck setzt. Ein Blick auf das Kartenbild zeigt mir, dass es da tatsächlich eine Frau bei ihm gibt. Die Schlange mit dem Herz um ihn herum und seine Senkrechte sowie Nr. 28 im Haus Schlange. Sie spricht über Dich (Ruten neben ihr in Haus Nr. 29). Ich glaube nicht, dass das mit den beiden lange halten wird (Turm+Kreuz). Ich vermute, sie wird sich bald dem Bären zuwenden. Ich tippe darauf, dass Du in Kürze von ihm eine nette Nachricht erhältst. (Dame, Brief, Sonne etc.). Ihr werdet Euch wahrscheinlich auch treffen.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Hallo Kartenfan :)

Danke fuer die schnelle deutung...mich wundert nur das er sie nie erwaehnt hat wir haben am montag noch darueber gesprochen ob einer von uns mal jemanden kennegelernt hat....finde das alles sehr schraeg, so wie "vera am mittag" in der art :blue2:



LG :)
 
Hallo,

ich bin davon ausgegangen, dass es ihr Bild ist, dass sie einfach nur wissen wollte, wie es mit ihm und ihr jetzt weiter geht. Klar erfährt man in jedem KB auch immer etwas von anderen Personen, da sie ja da drin liegen. Da sie nach ihm gefragt hat, wird er jetzt hier als die Nr. 29 angezeigt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

ja so war es auch gedacht, hier geht es ja um mich und meine freundschaft mit ihm...
 
Hallo Kartenfan :)

Danke fuer die schnelle deutung...mich wundert nur das er sie nie erwaehnt hat wir haben am montag noch darueber gesprochen ob einer von uns mal jemanden kennegelernt hat....finde das alles sehr schraeg, so wie "vera am mittag" in der art :blue2:



LG :)

Tja, ist wirklich merkwürdig, das stimmt. Vielleicht ist es eine Ex von ihm. War jetzt nur so ein Gedanke von mir, unabhängig von den Karten.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Werbung:
Tja, ist wirklich merkwürdig, das stimmt. Vielleicht ist es eine Ex von ihm. War jetzt nur so ein Gedanke von mir, unabhängig von den Karten.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

ja dachte vielleicht die die mutter seines kindes, von der hat er mir schon die wildesten geschichten erzaehlt, nur sind die beiden schon lange nicht mehr zusammen, sehe nicht warum oder worauf sie in bezug auf mich eifersuechtig sein sollte :confused:
 
Zurück
Oben