C
Condemn
Guest
Ein Thema zu diskutieren halte ich nicht für heuchlerisch. An einem Beispiel wie Mixa etwas deutlich zu machen ebenfalls nicht. Was ich heuchlerisch empfinde ist, wenn aus Mixa eine Art Archetyp gemacht wird, auf den sozusagen "eingeschlagen" wird (ich hab nix dagegen DAS auf ihn eingeschlagen wird, aber: ), dabei anscheinend viele vergessen, dass sie nicht sehr weit weg suchen müssten um einen ähnlichen Tatbestand zu finden.Der Fokus wird auf Mixa gerichtet, weil der Ersteller des Threads diesen Focus als Diskussionsgrundlage vorgegeben hat. Schau dir einfach die Threadüberschrift an. Was daran "heuchlerisch" sein soll, ein Thema so zu diskutieren, wie es mit dem Eingangsbeitrag vorgesehen ist, wirst nur du wissen.
Wo habe ich das denn gesagt?Zudem sind Unterstellungen von dir, daß Leute, die sich über Gewalt gegen Kinder echauffieren, selbst gewalttätig seien, mehr als absurd und aus der Luft gegriffen, ich frage mich, welchem Zweck dieses "Argument" dienen soll.
Sehe ich ähnlich. Und wenn Du Dich fragst warum Du z.B. meine Beiträge so liest und interpretierst wie Du es tust, und das aufrichtig... dann verstehst Du vielleicht welche Symptomatiken ich persönlich insgesamt noch so alles für Anzeichen geistiger Schädigung halte.Ich persönlich halte bereits die hier im Thread munter vorgetragenen Position, die eine oder andere Backpfeife gehe in Ordnung, es habe noch nie jemandem geschadet und ähnliche Bemerkungen, selbst schon für das Symtom einer Schädigung.