Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ihr Lieben, gerne mag ich mich am AC-Raten beteiligen.Ich denke, eine rethorisch begabte Zwillinge Sonne braucht, um eine gewinnende Wärme nach außen auszustrahlen einen Erde oder Feuer-AC.Kirchenorientierte Bewahrer haben oft eine Stierbetonung und ich kann mir bei Ihr nicht nur aufgrund der warmen braunen Augen, sondern eben auch wegen ihrer gewinnenden Gestik durchaus einen Stier-AC vorstellen, der u.U. sogar auf der Venus oder dem Merkur (was dann ein AC-Pluto-Quadrat zur Folge hätte) sitzt.Als Dach hätte sie dann mit Zwillinge-Sonne und Stier-AC eine Merkur-Venus-Wirkung im Außen, was ihre große Beliebtheit über die Medien und in der Öffentlichkeit erklären könnte.Zudem wäre über die Kombination Steinbock-Mond, Stier-AC die Treue zu sich selbst angezeigt.Ihre Streitbarkeit sehe ich rethorisch im Merkur-Pluto Quadrat, in der Tat im Mars-Mond-Quadrat.Liebe GrüßeMartina
Hallo Ihr Lieben,
gerne mag ich mich am AC-Raten beteiligen.
Ich denke, eine rethorisch begabte Zwillinge Sonne braucht, um eine gewinnende Wärme nach außen auszustrahlen einen Erde oder Feuer-AC.
Kirchenorientierte Bewahrer haben oft eine Stierbetonung und ich kann mir bei Ihr nicht nur aufgrund der warmen braunen Augen, sondern eben auch wegen ihrer gewinnenden Gestik durchaus einen Stier-AC vorstellen, der u.U. sogar auf der Venus oder dem Merkur (was dann ein AC-Pluto-Quadrat zur Folge hätte) sitzt.
Als Dach hätte sie dann mit Zwillinge-Sonne und Stier-AC eine Merkur-Venus-Wirkung im Außen, was ihre große Beliebtheit über die Medien und in der Öffentlichkeit erklären könnte.
Zudem wäre über die Kombination Steinbock-Mond, Stier-AC die Treue zu sich selbst angezeigt.
Ihre Streitbarkeit sehe ich rethorisch im Merkur-Pluto Quadrat, in der Tat im Mars-Mond-Quadrat.
Liebe Grüße
Martina