Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ohne GZ ist eine Mondbetrachtung kritisch. Ich gehe mal davon aus, dass Gabi 12:00 Uhr genommen hat. Also ist der Mond +/- 6 Grad genau.Trotzdem finde ich Pluto-t auf Mond-r im Quadrat zu Saturn-t augenfällig.Wenn ich an Afganistan und die verlogene Brgrifflichkeit denke, war Frau Käßmann sehr direkt und hat sich mit mächtigen (Pluto) Autoritäten (Saturn) angelegt. Darum brauche ich auf den Aspekt: "Wem nützt dies!" nicht weiter einzugehen.D.
Ohne GZ ist eine Mondbetrachtung kritisch. Ich gehe mal davon aus, dass Gabi 12:00 Uhr genommen hat. Also ist der Mond +/- 6 Grad genau.
Trotzdem finde ich Pluto-t auf Mond-r im Quadrat zu Saturn-t augenfällig.
Wenn ich an Afganistan und die verlogene Brgrifflichkeit denke, war Frau Käßmann sehr direkt und hat sich mit mächtigen (Pluto) Autoritäten (Saturn) angelegt. Darum brauche ich auf den Aspekt: "Wem nützt dies!" nicht weiter einzugehen.
D.