Bioenergetiker in Wien gesucht!!

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo! weiß nicht so recht wo dies hingehört, schreibe daher unter allgemein.


es geht um mein Schwesterherz. Sie steht vor einer wichtigen Prüfung hat aber so ihre Probleme mit dem lernen. sie ist normalerweise sehr wiff und versteht und lernt sehr gut. nur in letzter Zeit hat sie ziemliche Sorgen(allgemein), und starke Ängste. das blockiert natürlich. sie hat es mit Meditation versucht, wie ich ihr geraten habe, hilft aber kaum bis gar nicht. sie war eine Zeit lang bei einem "Energieheiler" der ihr damals auch geholfen hat. spürbar. nur hat sich leider später herausgestellt dass er gerne Frauen anfasst. das war dann nicht mehr ok. sie ist nicht mehr zu ihm gegangen. seitdem hat sie die oben genannten Probleme verstärkt. vor allem aber starke Stimmungsschwankungen, ist pessimistisch, depresiv, von einem Augenblick auf den anderen. sie selber meint, diese Energie die sie in diesen Momenten empfindet macht sie wütend, unsicher und depressiv. es ist so als ob jemand sie angreift. kann es sein dass dieser "Heiler" mit irgendwelchen dunklen Mächten/Dämonen gearbeitet hat und dass sich das jetzt rächt?

kennt jemand einen wirklich guten seriösen Bioenergiker(-energetiker?) in Wien, der nicht aufs Abzocken aus ist und sich wirklich auskennt. Bitte es ist wichtig. oder wer kann da sonst noch helfen. Kinesiologen? zum Prsychotherapeuten will sie nicht.

danke.

lg

Neptunia
 
Werbung:
Hallo,

möglicherweise kann ich Dir weiterhelfen oder Dir jemanden passenden vermitteln.

Für mich ist es nichts Außergewöhnliches, dass man nach negativen Erfahrungen noch "Fremd-Energien" spürt.
Würde für Näheres gerne per PN Kontakt aufnehmen.

Lg Alexandra
 
Werbung:
Zurück
Oben