Binn koch azubi und suche Gute KOCH MESSER!

hiroyasu

Mitglied
Registriert
11. August 2008
Beiträge
44
Ort
gleich neben mein nachbar xd
Ja wie beits gesagt bihn ich azubi und ich suche gute und bekannte messer.

möglichts gunstig

wäre nett wen ihr mir links
oder namen enpfehlen könnt.

sprich wie dreizack etc.

hab vielen dank
 
Werbung:
Ja wie beits gesagt bihn ich azubi und ich suche gute und bekannte messer.

möglichts gunstig

wäre nett wen ihr mir links
oder namen enpfehlen könnt.

sprich wie dreizack etc.

hab vielen dank

Kannst du deinen Ausbilder nicht fragen?
Normalerweise ist er für sowas zuständig...
Du wirst doch sicherlich in eine Berufschule gehen, dort kannst du deinen Praxislehrer danach fragen...
Die werden wohl mehr Erfahrung haben, welches "Werkzeug" am besten ist, weil die täglich mehrere Arbeitstunden damit umgehen müssen....

Dann kommt es auch sehr auf deinen Tätigkeitsbereich innerhalb dieser Sparte an...In welchem Lehrjahr bist du?



LG ELIN :)
 
Ja wie beits gesagt bihn ich azubi und ich suche gute und bekannte messer.

möglichts gunstig

wäre nett wen ihr mir links
oder namen enpfehlen könnt.

sprich wie dreizack etc.

hab vielen dank

da gibt es doch irgendwo diese japanischen messer, die sind glaub ich sehr gut, mein bester freund hat sie, nur weiß ich leider nicht, wo man die erwerben kann, aber guck doch mal bei ebay.
 
Solche Messer sind schweineteuer unter hundert Euro läuft da nichts!
Und Vorsicht niemals in die Spülmaschine immer schön mit der Hand spülen....es sei dem du beherrscht die Kunst des schleifens!

LG
 
Schreib doch den Lichter oder Schubeck an, die wissen das bestimmt.
Meine besten Messer hab ich für,n € imm Billigladen gekauft, die schneiden alles, selbst Metall

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben