Bin Wünschelrutengeher!

Werbung:
Ich frage mich gerade ob alle Wünschelrutengeher aus dem Wv kommen, weil immer wenndavon berichtet wird, sind sie aus dem Wv.
Ist nicht böse gemeint, kommt mir nur so vor.;)
 
Werbung:
Hallo brunnenmuter,
auch ich bin Wünschelrutengänger und komme aus Nord-Bayern.
Leider sind Themen für Wünschelrutengänger in diesem Forum hier wenig präsent, hier geht es überwiegend um esoterisches Pendeln.
Ich selbst habe umfangreiche Kenntnisse über Erdstrahlen und Wünschelruten und gebe auch Lehrgänger hierzu in Volkshochschulen.
Ich habe mich auch mit der naturwissenschaftlichen Erforschung der sogenannten Erdstrahlen befaßt. Wenn es Dich interessiert, findest Du das unter
(3malw).erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de
Es würde mich freuen, wenn eine Diskussion in Gang käme.
 
Zurück
Oben