Bin wieder hier!!!

SternenzauberX

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2010
Beiträge
18
hallo euch allen,

die einen oder anderen kennen mich noch. die einen aus der zeit von celicia, die sehr aktiv hier war, die anderen aus der prijetta zeit. in der ich mein leben mehr ordnete, und für wenige noch im forum da war.

hab lange überlegt, ob ich wirklich nochmal kommen solle, und mich heute doch dazu entschieden wieder mich anzumelden.

glg sternenzauberx
 
Werbung:
hallo euch allen,

die einen oder anderen kennen mich noch. die einen aus der zeit von celicia, die sehr aktiv hier war, die anderen aus der prijetta zeit. in der ich mein leben mehr ordnete, und für wenige noch im forum da war.

hab lange überlegt, ob ich wirklich nochmal kommen solle, und mich heute doch dazu entschieden wieder mich anzumelden.

glg sternenzauberx

Hallo :)

....ich kenn dich nicht, aber mir ist grad das Lied dazu eingefallen:

Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt....

Ist wahrscheinlich nicht passend, aber jetzt hab ich nen Ohrwurm im Kopf :D

Viele Grüße
jo
 
hallo joburg

:Dlach jo stimmt, aber so aktiv war ich die letzten monate nicht mehr hier....
ein neugbeginn waage ich mir dennoch

und vielen dank für deine liebe und sehr freudige begrüßung. sie hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert.

glg sternenzauberx
 
hi sternenzauber, warum abhauen aus den forum, viele leute können die hier helfen und viele leute sind auf dich angewiesen.
willkommen zurück, hoffe du bleibst länger.
drück dich
 
hallo euch allen,

die einen oder anderen kennen mich noch. die einen aus der zeit von celicia, die sehr aktiv hier war, die anderen aus der prijetta zeit. in der ich mein leben mehr ordnete, und für wenige noch im forum da war.

hab lange überlegt, ob ich wirklich nochmal kommen solle, und mich heute doch dazu entschieden wieder mich anzumelden.

glg sternenzauberx

Hallo liebes

Schön bist du wieder da :banane:

Ich habe vorhin deinen anderen Thread gelesen und habe mir noch gedacht, ob du das bist :D

So schön dass man dich wieder liest

Knuddel Meli
 
danke liebe lucy...

joburg....schön, sonst hätte ich dich aufgeklärt *gg*

huhu melli!
eeeeeecht, haste das gespürt? ja bin wieder hier, hab mich echt überall damals gelöscht, weil ich den ganzen internetmist nicht mit in meine neue beziehung nehmen. aber er war´s ja dann leider doch nicht. ich mein der richtige.
und dann haste nichts geschrieben. ich kann keine pn´s derzeit beantworten, darf erst nach 15 beiträgen los legen :D
du ich sag dir, ich hab aber voll den spirischub gemacht.....meine vorahnungen sind noch doller gewachsen....der hammer echt.
:umarmen:für dich
 
huhu melli!
eeeeeecht, haste das gespürt? ja bin wieder hier, hab mich echt überall damals gelöscht, weil ich den ganzen internetmist nicht mit in meine neue beziehung nehmen. aber er war´s ja dann leider doch nicht. ich mein der richtige.
und dann haste nichts geschrieben. ich kann keine pn´s derzeit beantworten, darf erst nach 15 beiträgen los legen :D
du ich sag dir, ich hab aber voll den spirischub gemacht.....meine vorahnungen sind noch doller gewachsen....der hammer echt.
:umarmen:für dich

Ja ich hab's irgendwie gespürt keine Ahnung warum und wieso :) Aber als ich dann diesen Thread hier gesehen habe, habe ich mich ganz fest gefreut, dass du wieder da bist. Jetzt gehst du aber nicht mehr ok? :D

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat :-(

Jetzt kannst du bald loslegen mit PN's :D Ui schon? das ist doch super mach weiter so :))

:umarmen: einen riiisen Knuddel
 
Werbung:
huhu melli

ja wirklich....freu, habs geschafft, kann tickern *lach*
neeeeee, geh nicht mehr, aber hab mich auch sehr verändert, bin nicht mehr die alte.....;-) ausser man ärgert mich persönlich.

schreib dir gleich mal.....:umarmen:
 
Zurück
Oben