Bin wieder da! Ein großes Blatt für meine Freundin.

babymari

Mitglied
Registriert
6. April 2013
Beiträge
40
Ort
OWL
Hallo Ihr lieben!
Bin wieder da.
Ich muss euch unbedingt ein Feedback geben, da ich für mich vor ein paar Monaten einen großen Blatt gelegt habe...es hat sich einiges getan!
Ich werde mir unbedingt die Zeit nehmen, da ihr doch auch für mich genommen und gedeutet habt.:danke:
Ich habe gestern für meine Freundin gelegt, allgemein. Sie wollte wissen, wie es bei Ihr witer hin beruflich ausschaut. Sie hat auch eine 18 jahrige Tochter, die einen Freund hat und er von weit weg kommt. Das Mädel fährt jetzt ab und zu hin, er kommt ja auch, was ja auch Geld kostet. Meine Freundin ist über 50 und ist allein stehend und sehr spirituell. Sie wollte wissen, wie es bei ihr auch privat weiter ausschaut.
Darum bitte ich euch um Hilfe. Ich habe das Blatt lange angeschaut, habe aber einige Zeit keine Karten mehr gelegt...sehe auch einiges, aber bin mir in manchen Situationen nicht so ganz sicher.




So, jetzt warte ich auf euch. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo babymari,

sorry aber ich habe zur Zeit vile um die Ohren und kann deshalb nicht so oft antworten!

Schaut deine Freundin nach links oder nach rechts?Ich deute mal kurz.Deine Freundin scheint so einiges hinter sich zu lassen,sie schaut nach vorn ,allerdings hat sie eine schwere Last auf ihrem Rücken.Sie sitzt im Haus der Erwartung,d.h.sie "erwartet oder wartet" auf bestimmte Dinge.Sie verhält sich eher passiv und beobachtet alles aus einer gewissen Distanz.Und dennoch steckt sie voller Hoffnung und Wünsche.Gedanklich ist sie mit der Arbeit oder zumindest einer Beschäftigung beschäftigt.In dem Punkt hat sie zwar schon sowas wie einen Plan oder eine bestimmte Vorstellung,nur es happert an der Umsetzung.
 
Werbung:
Hallo,

hat deineFreundin derzeit mit einem Verlust zu kämpfen, der ihr eine amtliche Vorgehensweise abverlangt? Ich denke hier an eine Übernahme oder eine Erbschaft.
 
Zurück
Oben