bin völlig verwirrt

frosch

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2005
Beiträge
15
sollte einem Bekannten die Karten legen. Frage war die berufliche/finanzielle Entwicklung. Er steht in einem geregeltem Arbeitsverhältnis. Und ob privat noch was auffällt... Er ist (Glücklich?) verheiratet und hat auch Kinder. Ich bin jetzt aber völlig irritiert duch Ring und Maus und Turm und Blumen... Kann mir vielleicht jemand helfen?
Schonmal ein Dankeschön!
Uups, hab´die Karten vergessen:
30 28 32 14 27 29 10 3
12 1 5 19 9 22 6 33
25 20 13 26 36 31 21 34
23 16 18 17 24 8 4 15
35 2 7 11
 
Werbung:
hallo,
möchte es gerne mal versuchen

beulich ist er sehr erfolgreich 35 auf haus 33 ist in einem angestelltenverhältnis 35+18, hat er vor sich zu verändern 35+17 vielleicht durch einen kurs 26+19 sich weiterzubilden
finanziell sind eigentlich keine schwierigkeiten zu erwarten den 6 ist dur 21 blockiert und er dürfte eigentlich finanziell gut dastehen 34+15
stimmt es das er 2 söhne hat ?
er ist ein sexuell interresieter mann 28+30 und es gibt da auch eine andere frau 24+7 ich glaube fast das die ehe nur wegen der kinder noch aufrecht ist 25+20+13

jetzt wart ich erstmal ein feedback ab, damit ich weiss das ich nicht ganz falsch liege
lg manuela
 
Manuela K. schrieb:
hallo,
möchte es gerne mal versuchen

beulich ist er sehr erfolgreich 35 auf haus 33 ist in einem angestelltenverhältnis 35+18, hat er vor sich zu verändern 35+17 vielleicht durch einen kurs 26+19 sich weiterzubilden

Ich sag mal, für seinen Bereich ist er erfolgreich, eine Weiterbildung kann ich mir bei ihm nicht direkt vorstellen.

finanziell sind eigentlich keine schwierigkeiten zu erwarten den 6 ist dur 21 blockiert und er dürfte eigentlich finanziell gut dastehen 34+15

Ich würde ihn so beschreiben, das er zwar nicht wirklich mit Geld umgehen kann, aber das es irgenwie immer paßt...


stimmt es das er 2 söhne hat ?

Ja, und auch eine Tochter

er ist ein sexuell interresieter mann 28+30

...das kann ich nicht beurteilen...

und es gibt da auch eine andere frau 24+7 ich glaube fast das die ehe nur wegen der kinder noch aufrecht ist 25+20+13

Das ist es was ich auch gesehen habe (sogar bis zur Trennung?) was ich mir aber so überhaupt nicht vorstellen kann??? Entweder täusche ich mich sehr im Menschen oder die Karten

jetzt wart ich erstmal ein feedback ab, damit ich weiss das ich nicht ganz falsch liege
lg manuela

Schonmal vielen Dank
 
Den jetzigen Job schmeisst er hin oder wird gegangen, wahrscheinlich wegen Problemen mit dem Vorgesetzen, weiters liegen da aber nur etliche Blockaden, eine Entscheidung und eine Job-Möglichkeit weiter weg.

Ich hätt sein heimliches Verhältnis auch durch 26-24-11 gesehen, aber auch dessen Beendigung durch 8.

10-22-26 deuten auch auf einen zeitlichen Bruch mit seiner Frau hin, anscheinend wegen des Verhältnisses oder sucht er sich einen Job weit weg?
Scheidung (19-33) seh ich da keine liegen.


wirklich witzige Legung - zum Beruflichen kann ich auch nicht viel sagen ...
 
Hallo frosch! Dieses Blatt ist ziemlich schwierig zu deuten ohne genauere Infos, die das private betreffen. Auf die Gefahr hin, dass ich vollkommen daneben liege, meine Deutung.
Ich denke nicht, dass er fremdgeht. Ich würde Sorgen in der Familie sehen, die die Ehe belasten. Im Blatt würde ich eine erfreuliche Überraschung sehen. Könnte mit einer Familienzusammenkunft (Weihnachten) zusammenhängen (eventuell was seinen Vater (?) betrifft.)
Beruflich sieht es beim ihm gut aus und finanziell ebenso.

Freue mich über feedback.
LG Widderfrau
 
Erstmal vielen Dank für eure antworten. Finde es immernoch verwirrend. Habe ihm deshalb einfach gesagt, das es beruflich weitergeht, wie bisher und er sich deshalb getrost auf Frau und Familie konzentrieren kann. Finde es immer schwer, bei Leuten die man kennt, weil man halt ein Bild vor Augen hat...
 
Werbung:
Hallo Frosch,:weihna1

beruflich wird sich bei Deinem Freund eine kleine Veränderung einstellen. Der Arbeitsvertrag wird abgeändert, was ihm zusätzliche Belastungen bringt.

Finanziell sieht es nicht so rosig aus. Vermutlich kommen demnächst größere Geldausgaben wegen seiner Wohnung, bzw. Haus auf ihn zu.

In seiner Ehe gibt es viele Missverständnisse. Die Beiden sollten mehr zusammen unternehmen. So wie es ausschaut, ist er öfters alleine unterwegs. Es hat sich eine Gewisse Distanz zwischen den Beiden aufgebaut.

So das war`s von mir!! :stickout2

Liebe Grüße von Veilchen
 
Zurück
Oben