bin verzweifelt!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen ihr lieben!

ich bin mal wieder mit einem kartenbild da! es geht um meinen HM und mich! viele kennen "uns" hier eh schon ...
vor zwei wochen hatten wir ein super-schönes weekend in berlin verbracht, seither ist der kontakt eher mäßig. ich glaube, ich mach ihm unbewusst druck und er zieht sich zurück. ich hätte gerne klarheit, trau mich ihn aber nicht zu fragen, weil ich sowieso weiß, dass er nicht gleich denkt/fühlt wie ich und irgendwie nimmt er mich nicht so ernst oder er checkt es nicht ... wie gehts nun weiter mit uns? soll und muss ich mich endlich zurückhalten? wie gehts weiter?

hier nun das bild - piatnik-deck:

maus - sterne - fuchs - park - sonne - reiter - hund - mond - berg
sense - baum - lilie - kreuz - kind - rute - dame - storch - fische
bär - ring - schlange - vögel - buch - herr - anker - klee - schiff
sarg - blumen - wege - brief - wolken - schlüssel - turm - haus - herz

soll ich es beenden oder nicht?

bär - kind - mond
herr - dame - klee
haus - hund - rute

danke für eure hilfe!!!!!

lg skarto
 
Werbung:
Du, Silvia, der ist einfach grade wieder voll mit der Arbeit beschäftigt. Wenn er noch keinen neuen Job hat, dann ist er grad voll am suchen, kriegt aber in Kürze was. Und wenn er die neue Arbeit schon hat, dann muss er sich halt grade eingewöhnen.
Das hat aber nix mit dir zu tun, dass er sich nicht meldet - der muss halt einfach momentan seinen Mann stehen. Das seh ich auch in deiner 9er-Legung, während du hingegen ja wie ein verliebter Teenager nur ihn im Kopf hast. Aber bitte, er liegt doch im Hause der Liebe, und diese Liebe ist schicksalshaft. Wieso machst du dir denn noch immer Gedanken, obwohl das in jedem KB bestätigt wird, dass er Gefühle zu dir hat und ihr noch eine Zukunft miteinander habt? Außerdem meldet der sich schneller wieder, als du denkst...

Bis dann, Java23
 
hallo java!

er hat sich eine woche lange nicht gemeldet und es kam auch nur dann ne antwort von ihm weil ich ihn mal fragte, was los sei. er hatte sich weder auf meine mail noch auf eine von meine zwei sms gerührt! :-( ich hab dann ziemlich bockig drauf reagiert - er nahms nicht ernst. dann merkte er hoppla, sie ist sauer und dann kam er wieder lieb daher - ich bockte zurück und merkte, dass es dann zuviel war - entschuldigte mich und schrieb ihm, dass es mir zur zeit nicht gut geht und er mir auch fehlt - keine reaktion, dann später noch ne sms, dass ich es nicht so gemeint habe und ich ihn einfach mag - keine reaktion.
dann hörte ich heute noch, dass es sich wohl schon erledigt hat, so wie er sich verhält ...
ich denke nicht, dass er auf jobsuche sein wird. er ist krank und solange er nicht gesund ist, schaut er zwar, schickt aber keine bewerbungen aus, weil wenn, er sofort anfangen will ... er ist also zu hause ...

ja, ich bin sehr, sehr verliebt, mehr als vorher sogar, weil es einfach ein wundervolles wochenende mit ihm war, aber seither hab ich das gefühl, dass es bei ihm nicht soviel ausgelöst hat wie bei mir.

und alle sagen sie schon, dass es für ihn sicher nicht das war wie für mich ... toll, wenn man so einen einfluss hat ...
ich brauche klarheit von ihm und ich hab auch angst vor der wahrheit, denn ich denke, dass es für ihn abgehakt ist ...

lg skarto
 
dein HM möchte nur gerne seine Freiheit behalten- es ist ihm zu eng und er hat Verlustängste- Ob du das so willst kannst nur du entscheiden.
Ich seh da auf längere Sicht keine Änderungen.
LG Engelwolke






guten morgen ihr lieben!

ich bin mal wieder mit einem kartenbild da! es geht um meinen HM und mich! viele kennen "uns" hier eh schon ...
vor zwei wochen hatten wir ein super-schönes weekend in berlin verbracht, seither ist der kontakt eher mäßig. ich glaube, ich mach ihm unbewusst druck und er zieht sich zurück. ich hätte gerne klarheit, trau mich ihn aber nicht zu fragen, weil ich sowieso weiß, dass er nicht gleich denkt/fühlt wie ich und irgendwie nimmt er mich nicht so ernst oder er checkt es nicht ... wie gehts nun weiter mit uns? soll und muss ich mich endlich zurückhalten? wie gehts weiter?

hier nun das bild - piatnik-deck:

maus - sterne - fuchs - park - sonne - reiter - hund - mond - berg
sense - baum - lilie - kreuz - kind - rute - dame - storch - fische
bär - ring - schlange - vögel - buch - herr - anker - klee - schiff
sarg - blumen - wege - brief - wolken - schlüssel - turm - haus - herz

soll ich es beenden oder nicht?

bär - kind - mond
herr - dame - klee
haus - hund - rute

danke für eure hilfe!!!!!

lg skarto
 
@engelwolke

er ist frei, mehr als frei - zwischen uns liegen zur zeit 1035km! ich denk mir einfach nur, dass ich ein recht darauf habe zu erfahren, was es für ihn war ...

@lichtkind

du hast schon recht, aber was tun, wenn der kopf sagt, beende das ganze endlich und das herz dabei zu tiefst schmerzt?

es gab für mich bisher noch keinen mann, bei dem ich mich so wohl gefühlt hatte ...
 
Werbung:
Zurück
Oben