Bin verwirrt. Betreff: Zukunftsdeutung

trevi

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
2
Ort
Hamburg
Habe hier jetzt so viele Beiträge und Meinungen über das deuten der Zukunft eines Menschen gelesen, dass ich es einfach selber mal ausprobieren möchte. Bin zwar schon einige mal beim Kartenleger gewesen, wobei ich mich über einige Vorhersagen schon gewundert habe, aber diese mich im nachhinein nicht völlig überzeugt haben.
Ich suche hier deshalb jemand zuverlässigen, oder vielleicht kennt hier jemand einen, der sich seinen Fähigkeiten sehr sicher ist und Lust hat mir meine Zukunft zu deuten. Bin auch bereit dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Nur möchte ich betonen, dass ich wirklich nur solche suche die gut sind, weil ich schon glaube das es dort Unterschiede gibt und ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben