Bin total verzweifelt! Brauche Hilfe

Fairy1985

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
39
Hi Leute, ich weiß nicht was bei mir los ist. Ich finde einfach zur Zeit keine
Arbeit, ich lasse nichts unversucht.
Kann mir jemand eine gutes Legeschema verraten oder mir die Karten legen
ob ich in nächter Zeit Glück haben werde und ich was finde. Wenn ihr nähere Angabe braucht, schreibt mir ne Nachricht.

Ich danke euch.
 
Werbung:
Hallo Fairy1985,

Wo wohnst du denn?
In Deutschland ist die Arbeitslage ja extrem schlecht, jetzt etwas dauerhaftes zu finden bedarf schon sehr sehr viel Glück. Ich glaube auch nicht dass es da momentan viel hilft Karten drüber zu legen. Auch Krisen sind immer zu etwas gut, die Zeit kann man nutzen und sich auf andere Weise weiter entwickeln.

Als Legesystem für Fragen wie du etwas erreichst, was dazu wichtig ist würde ich dir die Stufenleiter empfehlen.

...6....7
......5
......4
......3
......2
......1


1 = Hüter der Schwelle: die Grundvoraussetzung, die je nach Karte erworben oder überwunden werden muss, andernfalls wird das Vorhaben scheitern

2 = Wachstumsfördernde, hilfreiche Impulse

3 = Willensstärke, Durchhaltevermögen

4 = Erfreuliche, beglückende Erfahrungen, Begegnungen mit oder Unterstützung von anderen
5 = Taktisch wichtige Überlegungen, gedankliches Konzept

6 =Erfolg, langfristiges Ergebnis

7 = Resonanz, Echo von seiten anderer

Zuerst sollte man sich 6 und 7 anschauen, wenn die beide eine Blockade anzeigen wird vorerst nichts aus dem Vorhaben oder es wird zumindest sehr schwer. Man sollte es noch einmal überdenken oder sogar aufgeben.
Die 1. Karte ist gleichzeitig der erste und wichtigste Schritt, ohne diesen Schritt ist es nicht Möglich weiter zu kommen. Die Karten 2 bis 5 zeigen dann alle weiteren Schritte bis zum Erfolg.


Die Karten 1, 6 und 7 können auch anzeigen dass vielleicht vorher wichtig ist etwas anderes zu erreichen. Gerade bei beruflichen Problemen ist mir oft aufgefallen das die Beziehung im Weg steht, weil es dort Probleme gibt die einem noch viel wichtiger sind.
Bei 6 und 7 liegen oft auch eigene Zweifel die das Vorhaben verhindern, dann steht man sich selbst im Weg noch bevor der erste Schritt gemacht werden kann.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben