Bin so einsam... Schluss jetzt!

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich hier auslassen wie schlechts mir geht etc etc etc.... es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Aber anstatt wieder in ewigen Diskussionen zu enden und zu klagen.... hey: Wer will mich kennenlernen?! Bin Solo und such Kontakt zu Frauen - schreibt mir wenn ihr Lust habt!
Soll ich mich jetzt beschreiben?! nö :escape: bin zu schön.... :weihna1

Schreibt mir einfach wenn ihr zwischen 20 und ?? seid einfach nur schreiben wollt ODER aus der Nähe seid (Franken)- bitte bitte! Auch gern einfach nur mail Kontakt!

Bis denn :escape:
 
Werbung:
Hallo du einsames Wesen,

schreib doch wie schlecht es dir geht.

Geht es dir schlecht, weil du einsam bist?

Soll das nun ein Kontaktanzeige sein?

Du wirst auch einsam sein, wenn du Mailpost bekommst,
besser du änderst real etwas, gehst unter die Menschen!

Auf diesen Text antworten dir nur Frauen,
die sicherlich kein (kaum) Interesse haben,
da dein Text nicht wirklich was aussagt!
s060.gif
 
Hallo du einsames Wesen,

schreib doch wie schlecht es dir geht.

Geht es dir schlecht, weil du einsam bist?

Soll das nun ein Kontaktanzeige sein?

Du wirst auch einsam sein, wenn du Mailpost bekommst,
besser du änderst real etwas, gehst unter die Menschen!

Auf diesen Text antworten dir nur Frauen,
die sicherlich kein (kaum) Interesse haben,
da dein Text nicht wirklich was aussagt!
s060.gif

Der Text soll ja auch nichts aussagen. Ich will mich hier nach nicht auf dem Präsentierteller stellen und alle Infos schon vornab geben! Doch Mail Kontakt kann auch schön sein. "unter den Menschen..." das bringt mir nicht viel- weil es einfach zu wenige gibt die auf meiner Wellenlänge liegen. (das sollten auch gerade Menschen aus dem Esoterikforum bestätigen können)
Ausserdem bin ich wenns ums kennenlernen geht :escape: ziemlich schüchtern. Hab halt gehofft vielleicht hier über das Forum mit jemanden in Kontakt zu kommen.... war wohl nix... :morgen:
 
allmächd;767291 schrieb:
was mir, nur so nebenbei, auffällt: Wenn eine Frau das geschrieben hätte- glaub mir einige Männer hätten geschrieben. Wenn ein Mann so schreibt..... :escape:

Hast Du's erkannt, so ist das Leben. Wir Männer müssen mit anderen Dingen auffahren, so dass wir interessant sind...blabla...

Auf der anderen Seite, Du weisst doch, Menschen hören gerne Geschichten...
Erzähle was von Dir. Vielleicht erzählt eine nette Frau auch was von sich?

Und dann klapp's auch mit der Nachbarin (äh, ein Scherz)

Viel Erfolg

illustris
 
Werbung:
Hast Du's erkannt, so ist das Leben. Wir Männer müssen mit anderen Dingen auffahren, so dass wir interessant sind...blabla...

Auf der anderen Seite, Du weisst doch, Menschen hören gerne Geschichten...
Erzähle was von Dir. Vielleicht erzählt eine nette Frau auch was von sich?

Und dann klapp's auch mit der Nachbarin (äh, ein Scherz)

Viel Erfolg

illustris

Hi!

Meinst du so Machomässig oder so, ja?
Sorry aber es soll Frauen geben die mögen das nicht, also ich jedenfalls bin damit durch.

LG

Babsi
 
Zurück
Oben