Bin sehr neugierig

minapina007

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
7
Ort
Nürtingen
Hallo und zwar bin ich ganz neu hier im forum,und hatte erst bedenken mich hier anzumelden,da ich noch total unerfahren bin was horoskope etc. angeht.
Ich habe mir letztes jahr ein Geburtshoroskop erstellen lassen,und beschäftige mich seit da an damit.
Ich spiele ab und an Lotto,eurojackpot usw.
Und mich würde brennend interessieren ob in meinem Horoskop irgendeine Deutung darauf sich sehen lassen könnte,das ich mal eine höhere summe gewinnen würde,als ab und an nur kleinbeträge
Wenn sich jemand von euch das mal anschauen würde,Wäre das echt toll und sehr nett.
Danke und einen schönen abend noch
 
Werbung:
Hallo @minapina007 und willkommen im Forum!

Jungfrau-Geborene sind gute Ökonomen und rechnen sich so etwas gerne im voraus aus. Ist auch eine Frage, die ganz viele bewegt.

Nun könnte man die Glaskugel bemühen...
smilie_be_130.gif


oder ins Zauberbuch schauen....

h4epflswa6w.gif


Das Beste wäre aber für einen Astrologie-Thread, wenn Du Deine Daten einstellen würdest. Kannst Du im Profil machen, damit Du sie später wieder löschen kannst, wenn Du das möchtest.
 
Anhang anzeigen 60056

sogar mit Vishnu - inspiriert vom Forums-Astrologen @Pfeil :)

Wooow mensch das ging ja mal flott
Super dankeschön
Hab genauso eins,nur auf einer anderen seite damals bestellt.
Ich werde daraus nicht schlau,das einzigste was mich bissle stutzig macht,ist die gradzahl vom jupiter 17,14,15
Meine kinder sind jeweils am 17,und am 14 geboren und ich habe am 15 Geburtstag..bin grad sprachlos....
 
Wooow mensch das ging ja mal flott
Super dankeschön
Hab genauso eins,nur auf einer anderen seite damals bestellt.
Ich werde daraus nicht schlau,das einzigste was mich bissle stutzig macht,ist die gradzahl vom jupiter 17,14,15
Meine kinder sind jeweils am 17,und am 14 geboren und ich habe am 15 Geburtstag..bin grad sprachlos....

Ja, Jupiter ist der Lottogewinn. Dann sind Deine Kinder Dein Lottogewinn. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben