amiga
Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe eine langjährige und sehr gute Freundin (schon aus der Schulzeit), ihr geht es schon seit längerem mental sehr mies, sie hat öfters mal psychische Ausraster (sie ist auch in psychol. Behandlung) und sie bewegt sich in einem sehr dubiosem Umfeld. Ich half und helfe ihr so gut ich kann, dafür sind Freunde ja schließlich da. Aber nun merke ich doch wie sehr mich das alles an Kraft kostet, ja buchstäblich die Energie entzieht....Versteht mich nicht falsch, sie ist und bleibt meine beste Freundin,aber irgendwie kostet sie mich viel Kraft (sie macht es ja nicht mit Absicht)
Ich legte das kleine Kreuz mit der Frage: was soll ich hier machen?
das Thema: das Schiff
Also, hierzu fällt mir irgendwie gar nichts ein...
Was soll ich machen?: die Mäuse
Soll das bedeuten, dass ich mich etwas zurückziehen sollte?
Was soll ich nicht machen?: die Sterne
hm, für mich die Spiritualität...wir legen uns öfters gegenseitig die Karten und sind überzeugt dass unserer Freundschaft (immerhin seit 20 Jahren) karmisch bedingt ist. Ich träume öfters ma von ihr, was dann auch tatsächlich eintrifft.
Sollte ich hier vielleicht mal versuchen Abstand zu gewinnen?
das Ergebnis: die Eulen
hier fällt mir nur die Unruhe ein, die sie z.Zt. in mir auslöst.....
Quersumme: die Blumen
hä
Bitte gibt mir mal ein paar Tipps, ich stehe wie immer bei meinen eigenen Karten auf dem Schlauch....
Liebe Grüße
amiga
Ich habe eine langjährige und sehr gute Freundin (schon aus der Schulzeit), ihr geht es schon seit längerem mental sehr mies, sie hat öfters mal psychische Ausraster (sie ist auch in psychol. Behandlung) und sie bewegt sich in einem sehr dubiosem Umfeld. Ich half und helfe ihr so gut ich kann, dafür sind Freunde ja schließlich da. Aber nun merke ich doch wie sehr mich das alles an Kraft kostet, ja buchstäblich die Energie entzieht....Versteht mich nicht falsch, sie ist und bleibt meine beste Freundin,aber irgendwie kostet sie mich viel Kraft (sie macht es ja nicht mit Absicht)
Ich legte das kleine Kreuz mit der Frage: was soll ich hier machen?
das Thema: das Schiff
Also, hierzu fällt mir irgendwie gar nichts ein...
Was soll ich machen?: die Mäuse
Soll das bedeuten, dass ich mich etwas zurückziehen sollte?
Was soll ich nicht machen?: die Sterne
hm, für mich die Spiritualität...wir legen uns öfters gegenseitig die Karten und sind überzeugt dass unserer Freundschaft (immerhin seit 20 Jahren) karmisch bedingt ist. Ich träume öfters ma von ihr, was dann auch tatsächlich eintrifft.
Sollte ich hier vielleicht mal versuchen Abstand zu gewinnen?
das Ergebnis: die Eulen
hier fällt mir nur die Unruhe ein, die sie z.Zt. in mir auslöst.....
Quersumme: die Blumen
hä
Bitte gibt mir mal ein paar Tipps, ich stehe wie immer bei meinen eigenen Karten auf dem Schlauch....
Liebe Grüße
amiga