bin neu und total begeistert

schafsnase74

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
16
hallo zusammen
ich intressiere mich sehr fürs kartenlegen.ich überlege es selbst zuerlernen,was ich mir sehr schwierig vorstelle.all diese bedeutungen und legungen.naja es gibt ja bücher:)
da es aber bestimmt einige zeit dauert,bis ich sie mir selber legen kann,wäre ich dankebar,wenn das jemand mal bei mir versuchen würde.ich würde mich sehr drüber freuen,weil einige fragen hat man ja immer

liebe grüße
nase
 
Werbung:
Hallo Schafnase

Ich glaub nicht das du dir jemals selbst deine Karten richtig deuten kannst....

Ich kann es bis heute nicht und werde meine Karten auch nie richtig selbst deuten können....da man sein Blatt nie Neutral sehen kann als ein Fremdes....wiederum für Fremde kann ich sehr gut deuten....

Ich selbst Beschäftige mich seit einem Jahr damit und hinter mir liegt ein ansträngendes und sehr Lehrreiches Jahr....man muß nur dazu viel Gedult und Ergeiz aufbringen.....

Ich mußte nur einfach mal auf deinen Satz etwas schreiben, das du selbst mal deine Karten deuten willst....was meiner Meinung nie funktioniert....

Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim erlernen der Karten!!!
Gruß Celicia
 
ich wollte noch mal dankeschön sagen,aber lernen möchte ich es doch.
ich würde mich freuen,wenn mir jemand sagen kann,womit ich am besten anfangen kann.welche karten und bücher und woher ich das bekomme
liebe grüße
nase
 
Werbung:
Hallo, Schafsnase.
ich lege auch noch nicht lange (kam vor einem Jahr in etwa in Berührung mit den Karten). Auch ich muss noch sehr viel lernen, aber ich denke, es ist nicht unmöglich.:party02:

Ich bin danaks erst einmal in eine gute Buchhaltung gegangen, die sich mit Esoterik auskennt und habe angefangen zu stöbern und zu schnuppern.

Es gibt auch sehr viel Foren, von denen man sehr viel lernen kann.

Es ist nicht unmöglich das Kartenblatt zu verstehen, nur bei einem selbst fehlt manchmal die Objektivität. Daher ist es bei schwierigen Fragen meistens so, das man das sieht was man sich wünscht oder wovor man Angst hat. Aber bei schwierigen Aufgaben oder wenn man sich ganz unsicher ist, ist das Forum ideal. Hier gibt es immer Deuter, die einem "auf die Sprünge helfen" können.:liebe1:

Es muss ja nicht gleich das große Kartenblatt sein, an das Du Dich gleich wagen musst. Ich würde Dir empfehlen, das Du erst einmal täglich eine Karte ziehst, sie deutest und dann schaust, ob das eintrifft was Du gedeutet hast.

Ich finde das kleine Kartenblatt auch nicht schlecht. Versuche es einfach einmal und Du wirst sehen, wie Du damit zurecht kommst. Ich kann Dich nur ermuntern, es einfach halt mal zu probieren.:banane:

Viel Spaß beim lernen.
Ganz lieben Gruß
Minze
 
Zurück
Oben