Bin neu hier....

moonlight58

Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
40
.... ich weiss nicht, ob ich bei euch im richtigen Thema bin!
Ich erzähl einfach mal!
Im Jahre 1999 war ich bei einem Medium. Es kam durch eine Zufallsbekanntschaft zustande. Bis jetzt ist alles zu 90% eingetroffen, was sie mir damals mitteilte. Nur mit einem Hinweis komm ich nicht klar: "Sie sagte, ich solle bei meinem Mann bleiben, denn wenn ich gehe, verliert er die starke Hand in seinem Rücken!"
Inzwischen sind 10 Jahre vergangen und ich hab das Gefühl, dass "ich" jetzt auf der Strecke bleibe. Jetzt bräuchte ich eine starke Hand, die aber nicht da ist.
Ich würde sogerne nochmals das Medium befragen, weiss aber nur mehr den Vornamen und mit der Zufallsbekanntschaft habe ich keinen Kontakt mehr.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben