bin müde und

Werbung:
Hallo,

vielleicht solltest Du Dich bei einer Sache die Du erreichen möchtest besser anstrengen?

Wer schlägt denn in Deinem Traum?
Dein Mann? Dann könnte es Glück und ein nettes Zuhause bedeuten.

Bin aber keine große Traumdeuterin....eher Laie
 
Hallo suedfrucht,

bei Problemen mit dem Einschlafen helfen Übungen die die linke Gehirnhälfte langweilen, dann gibt sie schneller ihre Dominaz ab. Das klappt bei dem einen, wenn er von 50 an rückwärts zählt, bei einem anderen eine Geschichte die er im Kopf abspielt. Vielleicht googelst du mal zu dem Thema, da werden sich noch einen Menge Möglichkeiten ohne Medikamente auftun.
Ich würde dir auch gern bei deinem Traum weiterhelfen, aber dazu müßtest du den ganzen Traum posten samt allen Details und Gefühlen die du hattest.

Liebe Grüße

Landana
 
wurde von einem fremden mann geschlagen.....:nudelwalk


und das mit dem rückwärtszählen werd ich versuchen, danke für den vorschlag :)
 
Werbung:
Wie wäre es denn, wenn du mal einen kompletten Traum schilderst? Dann könnten wir dir vielleicht eine Hilfestellung geben und vielleicht kommt dabei auch das Wieso und Warum ans Licht.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben