Bin mal...

Werbung:
Ich habe die Fenster aufgerissen und Dir noch schnell ne Flasche Raumspray in die Hand gedrückt.

Wo bist Du?
 
..... sitz noch in der Arbeit... und freu mich schon aufs Wochenende.... :party02:

wo bist du...???
 
......gehe jetzt den Zigaretten-Automaten frei schießen........da gestern alles weg gequalmt wurde....und heute noch keine Zeit dazu war.....wegen der Arbeit.....:weihna1
 
Ich bin heute noch im Büro und sollte eigentlich was tun .... weia


Mit den Gedanken bin ich aber ganz ganz woanders .......................



..............und wo bist du?



Love
Mandy
 
Ich steh auch mal auf und gehe dahin, wo ich schon in meinem ersten Beitrag hier, hingegangen bin :D

P.S. Trink ich soviel Tee?
 
Werbung:
Und ich steh jetzt auch auf und verlasse das Büro - ich mag nimmer


Draussen ist es kalt und nass und weiss und ich geh jetzt shoppen, das hilft vielleicht gegen schlechtes Wetter.
Und dann geh ich heim in die Badewanne und hör mir eine schöne Oper an oder so



Als dann .... wo immer ihr seid - habt´s es fein


Love
Mandy
 
Zurück
Oben