Bin langsam echt verzweifelt

leasofie

Aktives Mitglied
hallo

heute ist wieder so ein tag, wo ich einfach nur mehr heulen könnte, da alles einfach scheisse ist.

gibt es hier jemanden m, der oder die mir weiterhelfen möchte/ bzw kann?

Ich stecke seit Jahren in einer absoluten Liebesflaute. Bin Single, weiblich und über 30. Habe alles mögliche versucht, jemanden kennen zu lernen (auch wenn viele sagen, ich solle nicht suchen, sondern mich finden lassen) aber es ist nie eine Beziehung draus geworden. Ich hatte früher eine lange Beziehungen und auch ein Kind mit dem ich alleine lebe, aber es klappt trotzdem nicht obwohl ich es mir wünsche. Nun frage ich mich, was ich falsch mache oder ob ich irgendwelche Blockaden habe. Vielleicht wird es ja von "oben" verhindert, weil einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür da ist oder weil mich etwas anderes blockiert.

Was könnte der Grund für mein Pech mit Männern sonst sein? Habe schon an alles gedacht, sogar an einen Fluch.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn so langsam bin ich wirklich ratlos und am verzweifeln. Vor allem weil ich eigentlich niemanden kenne, der sich so schwer tut bei der Sache und so lange braucht, den passenden Partner zu finden (ich will jetzt nicht sagen, wie viele Jahre es schon sind ...).

ich weiss einfach langsam nicht mehr weiter, und alle um mich herum sind vergeben und glücklich. wünsche mir so sehr endlich wieder mal eine beziehung.

lerne ja männer kennen,aber leider interessieren mich diese nicht, und die mich interessieren würden, sind entweder vergeben oder interessiern sich nicht für mich!

wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

danke

Werbung:
Einfach keine Erwartungen haben, ist wohl das Einfachste.
Eine Liebe oder Beziehung lässt sich sowieso nicht erzwingen oder herbeizaubern, es kommt wenns kommt, oder auch nicht.

Es gibt doch auch neben einer Beziehung Dinge die das Leben lebenswert machen, oder nicht?

:trost:

Hallo leasofie,

vielleicht solltest du versuchen erst einmal an Dir selbst innerlich zu arbeiten, um überhaupt offen genug für einen anderen Mann zu sein? Aus meiner Sicht gibt es zu viele Blockaden deinerseits die den ,, perfekten Mann" derzeit noch behindern um an Dich innerlich herantreten lassen zu können. Man sagt ja, das je nachdem wie man sich gibt, gleiches angezogen wird. Leider kann ich öffentlich nicht zu sehr ins private gehen, gerne aber per PN.

Im Moment kann ich aber keine positive Aussage machen was ein kennenlernen betrifft, sorry. Lasse den Kopf nicht hängen und arbeite an Dir, an deiner Fröhlichkeit. Schließe einmal die Augen und stelle Dir vor wie du wärst ohne dieses Problem, wie siehst du dich?

LG Lenne

ich weiss selber dass es mir im moment nicht gut geht, da einfach in den letzte monaten viel zuviel passiert ist.

und ich weiss dass ich blokaden habe, aber wie werde ich diese wieder los?

wenn jemand einen rat hat, dann bitte auch gerne per pn , bin für alles offen.

lieben....heißt das zauberwort. wenn du liebe ausstrahlst , dir gegenüber und allem um dich herum , kannst du gar ncht anders ,als auch liebe zu empfangen.
Resonanzprinzip:)

Leasofie, willst du wirklich momentan ein Mann?

Die du haben willst, sind vergeben und die die sich für dich intressieren, intressieren dich nicht.
Es hat viele Vorzüge alleine zu sein, da lernt man sich selbst kennen. Ein Mann ist in vielen Sachen hinderlich. Genieße deine Situation, in vollen Zügen, es ist momentan deine Freiheit, die dir geschenkt wird bevor Aufgaben auf dich zu kommen, wo du dich danach sehnst, nach den Zeiten, wo du alleine warst.

Siehe es als Atempause nicht als Fluch oder als Strafe, sei geduldig.

Liebe leasofie,

im Moment fehlt mir die Zeit um per PN auf deine Fragen eingehen zu können, werde das aber heute gegen Abend tun. Das Leben fordert einen sehr und oftmals sucht man halt beim anderen Geschlecht. Ich möchte Dir sagen das sobald du an deinen inneren ,,Konflikten" gearbeitet hast, du auch offen für neues sein kannst. Ein gewisser ,,Kreislauf" hat sich in deinem ,,Denken und Handeln" eingeschlichen und es bedarf an Änderungen. Kleine Schritte können manchmal für einen selbst riesen große sein.

Lasse Dich nicht zu sehr von deinem Umfeld beeinflussen und Handel nach deinen inneren Gefühlen. Arbeite an deinem Selbstwert - das ist ganz wichtig denn Du bist ein wertvoller Mensch. Wenn du dies verinnerlicht hast werden Dir Menschen begegnen die Dir richtig gut tun. Das ist alles was ich derzeit schreiben kann. Heute Abend melde ich mich per PN. *Drück Dich mal fest*

LG Lenne

Liebe Leasofie,

jetzt hatte ich gerade eine Ellenlange PN an dich geschrieben und beim Absenden stand da dass ich erst ab 15 Beiträgen Dir schreiben kann, och menno nee :schmoll: Naja, werde es morgen nochmals probieren wenn ich denn meine 15 Beiträge geschafft habe, kopiere mir den Text jetzt damit der nicht umsonst geschrieben wurde. Also, noch ein bissi Gedulden :D

LG Lenne

Werbung:
hallo lenne vielen lieben dank für deine lieben worte. manchmal tun auch worte einfach nur gut und dann geht es einem wieder besser.

vielen lieben dank und bin gespannt auf die pn

glg und schönen tag noch

leasofie

Zurück
Oben