Schnuck
Neues Mitglied
Hallo, Ihr lieben Leute! Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe mal ein bisschen hier "rumgeschnüffelt", weil ich mich sehr für das Kartenlegen interessiere. Ich beschäftige mich seit ungefähr einem halben Jahr damit, bin aber noch ziemlich unsicher und vielleicht auch nicht objektiv genug.
Naja, jetzt habe ich gesehen, dass hier einige ihr Kartenbild ausgelegt haben, um sich von Euch eine Meinung einzuholen, deshalb dachte ich mir: "Ob die das bei mir auch machen würden?"
Also, das ganze sieht so aus:
Berg - Brief - Schlange - Dame - Schiff - Mäuse - Kind - Blumen
Hund - Fische - Sense - Sonne - Wolken - Anker - Klee - Mond
Wege - Buch - Ring - Herr - Baum - Eulen - Sterne - Turm
Schlüssel - Lilien - Reiter - Park - Herz - Bär - Ruten - Fuchs
Haus - Kreuz - Sarg - Störche
Und ich hätte da auch zwei Fragen dazu und zwar folgende:
Momentan ist bei mir beruflich was ziemlich Großes am Laufen, habe da auch Kontakt zu einer Dame aus Übersee, die mir behilflich sein möchte und ist. Leider habe ich von ihr seit ein paar Wochen nix mehr gehört, muss aber dazu sagen, dass sie eine Person der Öffentlichkeit ist und viel zu tun hat. Trotzdem habe ich ziemlich Schiss, dass die ganze Geschichte in die Hose geht. Es ist mir aber sehr wichtig, weil sehr viel davon abhängt.
Die zweite Frage wäre natürlich eine Beziehungsfrage.
Also, ich würde gerne wissen, wie es in meiner Ehe weitergeht, denn die läuft nicht mehr so sonderlich gut und außerdem muss ich zugeben, dass mir auch ein anderer Mann im Kopf rumspukt. Kann man denn sehen, ob sich da was entwickelt? Ich bin mir da nicht sicher und möchte nix hineininterpretieren, was vielleicht gar nicht da liegt.
Wäre ganz lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will.

Naja, jetzt habe ich gesehen, dass hier einige ihr Kartenbild ausgelegt haben, um sich von Euch eine Meinung einzuholen, deshalb dachte ich mir: "Ob die das bei mir auch machen würden?"

Also, das ganze sieht so aus:
Berg - Brief - Schlange - Dame - Schiff - Mäuse - Kind - Blumen
Hund - Fische - Sense - Sonne - Wolken - Anker - Klee - Mond
Wege - Buch - Ring - Herr - Baum - Eulen - Sterne - Turm
Schlüssel - Lilien - Reiter - Park - Herz - Bär - Ruten - Fuchs
Haus - Kreuz - Sarg - Störche
Und ich hätte da auch zwei Fragen dazu und zwar folgende:
Momentan ist bei mir beruflich was ziemlich Großes am Laufen, habe da auch Kontakt zu einer Dame aus Übersee, die mir behilflich sein möchte und ist. Leider habe ich von ihr seit ein paar Wochen nix mehr gehört, muss aber dazu sagen, dass sie eine Person der Öffentlichkeit ist und viel zu tun hat. Trotzdem habe ich ziemlich Schiss, dass die ganze Geschichte in die Hose geht. Es ist mir aber sehr wichtig, weil sehr viel davon abhängt.
Die zweite Frage wäre natürlich eine Beziehungsfrage.

Wäre ganz lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann und will.