Bin in absoluter Krise!

Hallo Silvermedi
schau mal auf deine Karten
man sieht die Tränen und den Kummer in der Beziehung, auch dass in Richtung Finanzen ein kalter Wind bläst ihr darunter leidet
doch da liegt auch das Karma die gemeinsame Aufgabe die ihr zu erfüllen habt.

an der Beziehung liegen die hellen Wolken, also heißt das dass die beziehung wieder besser wird
die Liebesbereitschaft zwar nachlässt dafür aber die freundlichkeit zunimmt man also zwar nicht mehr blind vor liebe ist, sich aber wieder freundlich annähert.

der erfolg was die finanzen betrifft stagniert, zieht sich durch die schlange also noch ein wenig in die länge, jedoch kommt auch geld wie ein geschenk,
ende der unklarheiten des ärgers sarg wolke im frühling Q 18 hund,
zusammenhalten, gute kinderstube und die schönen seiten des lebens mehr in den vordergrund stellen, wodurch sich wieder vertrauen zueinander aufbaut, quasi die aufgaben des jeweils anderen mehr respektieren, einfach freundlicher zueinander sein.

dabei frage ich mich warum ihr gerade jetzt so darunter leiden sollt, vielleicht wollen euch die karten einfach nur sagen, schau mal ihr könntet das geld jetzt zwar sehr sehr gut gebrauchen, aber es ist vielleicht gerade jetzt wichtig auch für eure partnerschaft diese erfahrung zu machen, daraus zu lernen um für die zukunft negativen überraschungen gewappnet zu sein.
schon in ca. 3 wochen sehe ich eine kleine besserung, bis das ganze thema jedoch durch ist dauert es wie ich bereits sagte bis zum frühjahr

noch was fällt mir ein: in guten wie in schlechten zeiten...


alles liebe :trost:
 
Werbung:
Also ich muss das jetzt hier loswerden...
meine Situation hat sich bis heute eher verschlechtert als verbessert..
deshalb habe ich gestern mit einer freundin gesprochen die in die skatkarten geschaut hat - puuuhhhh
was die mir sagte war heftiger Tobak
trocken - ruhig - Weltuntergang!
na das hat gut getan, könnt ihr euch vorstellen
so nach dem motto liegst schon am boden, kannst das auch noch vertragen
war meine eigene Schuld
ich habe gestern abend dann noch mit meinem mann gesprochen und wir sind zu einer entscheidung gekommen....
ich habe darauf heute morgen diese karten gezogen
1-2-3
4-5-6
7-8-9





so wie ich das als nicht lenikennerin sehe ist es gar nicht so schlecht
es ist zwar rechts der totale abbruch, aber links ist alles super wenn wir diesen weg gehen
wobei mich aber interessiert - zwischen und? gehen wir getrennte wege?
und wenn ja für wie lange? oder ist das nur das wir einen neuen weg beschreiten , ein neuer lebensabschnitt sozusagen?
 
Moin Moin Silvermedi :umarmen:

Nehme ich nur 29-22-28 wirkt es auf mich, als wenn nach Alternativen gesucht werden, die QS sind die Sterne dazu, dass vielleicht eine Idee noch kommt. Denn Du hast ja diagonal links nach unten auch die Sterne liegen. Ich denk schon fast, dass Du diese Idee bekommst 29-16 = 09 :)

Er selber liegt im Haus des Sarges .... lässt er es einfach laufen, so nach dem Motto: "Es hat doch sowieso alles keinen Sinn mehr?". Denn er hat ja diagonal rechts nach oben das Kreuz vor sich ... mal wörtlich genommen, er leidet vor sich hin. Haben wir die QS 10 (also 28+36) ... sollte er hart an diesem Problem arbeiten oder fühlt er sich einfach nur verletzt?

Isser vielleicht auch ein bissele Stur oder lässt sein durchhaltevermögen etwas zu wünschen übrig (28 rösselt auf 15). Ja und den Durchblick hat er wohl auch nimme recht (28 rösselt auch auf 06)

Du selber willst Klärung (29 rösselt auf 11) und ich denke fast, Du bist optimistisch oder biste geladen? (29 rösselt auf 31)

Das war jetzt so mein erster Eindruck.

umaermel_Medchen.gif
 
du hast recht - er wartet bis zum letzten augenblich und er ist geladen, ich bin dabei die getroffenen entscheidung schon in die tat umzusetzen
eine möglichkeit (Ausweg) würde schon noch bestehen aber da können wir nur abwarten und so richtig glaub ichnicht mehr dran, denn ich mag es nicht auf andere angewiesen zu sein sondern ich kann nur mir vertrauen
zwischen uns der weg? heisst das es trennen sich die wege?
oder jeder geht seinen eigenen? oder der gemeinsame?
vielen dank für deine antwort:kiss4:
 
Hallo Silvermedi,
da scheint die Entscheidung gerade irgendwie zwischen euch zu stehen. Dein Mann im Sarg-Haus, er steckt vermutlich den Kopf in den Sand und hat schon aufgegeben; verdeckt liegt das Kreuz unter dem Herrn, das verstärkt die Haltung deines Mannes sogar noch. Er fühlt sich ...ausgeliefert..?? Das hat wohl mit einem recht undurchsichtign Herrn zu tun, der die Dinge vermutlich schön redet. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, daß nach meiner Sicht hier ein Anwalt oder Rechtsberater (Bär-Ruten) im Bildchen liegt. Ohne den wirds wohl nicht gehen, es bewegt sich sonst nichts. Sieht gerade ziehmlich festgefahren aus. Nach meiner sicht kann der Bär für Klärung sorgen...

grüßli ashes
 
Hallo Silvermedi,
da scheint die Entscheidung gerade irgendwie zwischen euch zu stehen. Dein Mann im Sarg-Haus, er steckt vermutlich den Kopf in den Sand und hat schon aufgegeben; verdeckt liegt das Kreuz unter dem Herrn, das verstärkt die Haltung deines Mannes sogar noch. Er fühlt sich ...ausgeliefert..?? Das hat wohl mit einem recht undurchsichtign Herrn zu tun, der die Dinge vermutlich schön redet. Worauf ich eigentlich hinaus will ist, daß nach meiner Sicht hier ein Anwalt oder Rechtsberater (Bär-Ruten) im Bildchen liegt. Ohne den wirds wohl nicht gehen, es bewegt sich sonst nichts. Sieht gerade ziehmlich festgefahren aus. Nach meiner sicht kann der Bär für Klärung sorgen...

grüßli ashes



WOW - richtig . das ist ein anderer und somit auch Aspekt, denn in diese Lage hat uns ein korrupter lügnerischer Anwalt gebracht aus dem uns eine Anwältin helfen kann, was aber noch dauert.... und leider ein Problem nach dem anderen mit sich zieht!!! ja mein mann steckt gerne den kopf in den sand und nach monatelangen kampf hat er aufgegeben, denn er hat nichts getan und versteht (ich auch nicht) die Welt nicht mehr wie jemand ohne ersichtlichen Grund so sein kann. Denn mittlerweile haben wir erfahren ds dieser Anwalt das mit vielen Leuten schon abgezogen hat.....:wut1:
 
ich versuch die karten nochmal reinzustellen




Hallo Silvermedi,

in der Vergangenheit liegt erst der Stillstand/Mutlosigkeit und dann kam der gewünschte Vertrag/verbindung. Die Gegenwart zeigt eher den Widerspruch in der Sache selber an. Jede Aktivität ist verschwendete Energie - keine Anfrage führt zur irgendeiner Aussage. Zur Zeit seid ihr machtlos - und müsst auf das Handeln der Gegenseite hoffen.

Die Zukunft zeigt an, dass ihr die finanzielle Situation - auch wenn sie sich als entgültige Krise anfühlt, in den Griff bekommt. Ist zwar mit hin- und her schieben der Finanzen verbunden....also genau überlegen, was dringend gezahlt werden muss und wo ihr evtl. eine Stundung beantragen könnt. Eine grössere Geldsumme werdet ihr erhalten. Das versprechen Fische und Blumen. Die Karten veraten nicht, ob alles gezahlt wird, was euch zusteht.

Dann die eine grosse Geldsumme ist auch immer von den Lebensumständen abhängig. Jedenfalls soviel, dass ihr wieder aufatmen könnt und evt. weitere Schritte in Angriff nehmen könnt.

Viel Glück!

IbkE
 
Hallo Silvermedi,

in der Vergangenheit liegt erst der Stillstand/Mutlosigkeit und dann kam der gewünschte Vertrag/verbindung. Die Gegenwart zeigt eher den Widerspruch in der Sache selber an. Jede Aktivität ist verschwendete Energie - keine Anfrage führt zur irgendeiner Aussage. Zur Zeit seid ihr machtlos - und müsst auf das Handeln der Gegenseite hoffen.


Ja wir sitzen da und sind machtlos!!!!!!

Die Zukunft zeigt an, dass ihr die finanzielle Situation - auch wenn sie sich als entgültige Krise anfühlt genauso ist es, es fühlt sich als endgültig an!!!!, in den Griff bekommt. Ist zwar mit hin- und her schieben der Finanzen verbunden....das ist so egal hauptsache man kann den verpflichtungen überhaupt nachkommenalso genau überlegen, was dringend gezahlt werden muss und wo ihr evtl. eine Stundung beantragen könnt. Eine grössere Geldsumme werdet ihr erhalten. Das versprechen Fische und Blumen. Die Karten veraten nicht, ob alles gezahlt wird, was euch zusteht.

Dann die eine grosse Geldsumme ist auch immer von den Lebensumständen abhängig.richtig!! Jedenfalls soviel, dass ihr wieder aufatmen könnt und evt. weitere Schritte in Angriff nehmen könnt. mehr wollen wir nicht, sondern nur in ruhe weiterleben

Viel Glück!

IbkE

:umarmen: Danke!!!!
Das schlimme an der Sache ist das ausgeliefert sein!! und wenn mein Mann nicht gearbeitet hätte, oder einfach zu wenig "verdient" hätte , oder keine Arbeit findet, oder ich bzw wir das Geld verschwendet hätten..... dann sag ich OK
aber wenn der Mann wirklich Tag und Nacht arbeitet, wochenlang unterwegs ist, aus eigener Tasche alles dafür notwendige bestreitet und dann sozusagen angespuckt wird und du erniedrigst dich und bettelst (ICH!!) um das dir zustehende Geld weil ein kleines Kind auch da ist, und du musst dich schämen weil du die Rechnungen nicht zahlen kannst und um Aufschub bitteln und betteln musst ... das zu ertragen fällt mir so schwer
 
Werbung:
du hast recht - er wartet bis zum letzten augenblich und er ist geladen, ich bin dabei die getroffenen entscheidung schon in die tat umzusetzen
eine möglichkeit (Ausweg) würde schon noch bestehen aber da können wir nur abwarten und so richtig glaub ichnicht mehr dran, denn ich mag es nicht auf andere angewiesen zu sein sondern ich kann nur mir vertrauen
zwischen uns der weg? heisst das es trennen sich die wege?
oder jeder geht seinen eigenen? oder der gemeinsame?

vielen dank für deine antwort:kiss4:

Huhu Silvermedi :kiss4:

Ich hatte bei den Wegen zwischen Euch eher den Eindruck, dass ihr nach Alternativen sucht ... der Weg steht auch für Alternativen. Oder kommt eine Nachricht, die den Weg aufzeigt oder eben eine Alternative, denn unter dem Weg liegt versteckt der Brief. 22+27=13 also das Kind. Und diese Karte auch noch Zentral im Blatt.

Könnt schon angehen, dass die Hilfe von Außen kommt, wie die anderen es soweit gedeutet haben :thumbup:

Ich drück Dir/Euch die Daumen :umarmen:

umaermel_Medchen.gif
 
Zurück
Oben