Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sie sind "Menschenhasser" also alle die nicht vegan leben, akzeptieren sie nicht- und ich bin Fleischfresser (so nenne sie es) sie schreiben auch immer über: "die doofen Menschen"jeden Tag auf Facebook machen sie Bilder über Tierqäler...sie selbst sehen sich als die besseren Menschen- da sie VEGANER sind- alle Krankheiten rühren daher, weil Menschen Fleisch essen..ständig wenn ich Bekannte mitbringe, kommt die Leiher mit ihren "vegan."Sie machen es in einer Art knallen einen vor den Kopf vom Feinsten- so richtig als wären sie voller Hass..im Netz "IHR DOOFEN MENSCHEN WIE KANN MAN IN ZIKUS GEHEN" oder das die Menschen so verenden sollen wie ein Tier, den was schlimmes angetan werden soll..habe da wenig Kontakt, doch die eine war manchmal auch sehr nett mir gegenüber, ich konnte mich aussprechen, bei Problemen...doch viell. habe ich das überbewertet- und daher viel geredet...
sie sind "Menschenhasser" also alle die nicht vegan leben, akzeptieren sie nicht- und ich bin Fleischfresser (so nenne sie es)
sie schreiben auch immer über: "die doofen Menschen"
jeden Tag auf Facebook machen sie Bilder über Tierqäler...sie selbst sehen sich als die besseren Menschen- da sie VEGANER sind- alle Krankheiten rühren daher, weil Menschen Fleisch essen..ständig wenn ich Bekannte mitbringe, kommt die Leiher mit ihren "vegan."
Sie machen es in einer Art knallen einen vor den Kopf vom Feinsten- so richtig als wären sie voller Hass..im Netz "IHR DOOFEN MENSCHEN WIE KANN MAN IN ZIKUS GEHEN" oder das die Menschen so verenden sollen wie ein Tier, den was schlimmes angetan werden soll..
habe da wenig Kontakt, doch die eine war manchmal auch sehr nett mir gegenüber, ich konnte mich aussprechen, bei Problemen...doch viell. habe ich das überbewertet- und daher viel geredet...