Servus...
was ich erkennen kann:
eine beziehung liegt schon sehr bald drin.. der mann ist älter als du oder wirkt älter.. angezeigt durch den bären.. es ist jemand, an den man sich anlehnen kann.. der einen stützt..
ich könnte mir vorstellen, dass das ganze über eine affäre in eine beziehung münden kann.. habe anbei die öffentlichkeit mit dran liegen... also falls du ihn noch nicht kennst, gehe ich davon aus, dass dies nicht über das internet o.ä. geschieht.. sondern wirklich beim weggehen, im realen leben..
die karten liegen sehr präsent, sodass ich denke, dass das alles sehr bald in dein leben treten wird, wenn es nicht schon bereits begonnen hat.. 
ich kann mir auch vorstellen, dass dich diese situation zunächst zweifeln lässt. .in deinem haus liegt der weg, der anzeigt, dass du dich selbst zu einer entscheidung zwingen willst.. dich vielleicht auch anfangs gegen diesen mann sperrst und quasi pro und kontra im kopf durchgehst..
was mich darin bestärkt, ist die tatsache.. dass das herz im haus der schlange liegt.. die anzeigt, dass etwas für dich "falsch" läuft.. und dieses thema wird dich auch eine weile beschäftigen..
auch im haus der liebe selbst liegt der turm, der in dem bereich die anfänglichen blockaden anzeigt..
aber ich habe generell den neubeginn in der liebe.. einen neuen aufschwung..und auch eine stabile partnerschaft.. (baum im haus beziheung)
wohnungstechnisch sehe ich auch noch ein paar probleme..
der anker wird von den mäusen rausgefressen.. ich denke, dass es in jedem fall eine verzögerung geben wird.. auch die eulen, die neben dem schlüssel liegen, deuten an, dass es noch einiges zu klären gibt, bevor der neue wohnungswechsel reibungslos über die bühne geht..
was ich allerdings noch sehen kann, ist, dass du über ein "gutes zu hause"
über einen guten freund/freundin von dir bekommen könntest, was jetzt allerdings noch im verborgenen liegt... denke auch, dass das dann etwas weiter entfernt wäre, als die wohnung, die du bislang in aussicht hast..
liebe grüße!