Du bist keineswegs blockiert, denn deine Zweifel verschwinden. Du musst nur deinen Weg gehen, den du eingeschlagen hast und auch gehen möchtest. Deinen WEG! Du hast ein feines Gespür, höre
mehr auf dein Bauchgefühl , es wird dich leiten.
Du denkst zu viel an eine vergangene Beziehung, in der es sehr mühselig in der Liebe war.
Du möchtest Stabilität, hast aber Angst wieder verletzt zu werden.
Ein Umzug liegt hier für Anfang Sommer, aber und jetzt kommt mein Aber
.wenn du es auch wirklich
möchtest. Ich denke eher nein, aber die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir. Nur machst du dir Gedanken, das du dann nicht mehr so oft Kontakt zu deiner Familie hast. Du hast zwar den Wunsch nach Veränderungen und dir ist es auch bewusst, das sich etwas verändern muss, aber so ganz bist du selbst noch nicht davon überzeugt, ob du es auch durchziehen möchtest bzw. kannst.
Dies hat auch mit den Finanzen zu tun, denn da sieht es nicht so rosig aus. Greift dir dein Vater ab und an unter die Arme finanziell ???
Wenn ich mir nun die beiden Herren anschaue, denke ich das keiner von den beiden in Frage kommt.
Der Herr, ist sich seiner Gefühle zu dir nicht sicher. Auch müsste er in einer Beziehung sein und zwar mit der Schlange und dies hält er schön verborgen. Der Bär könnte ein Freund werden, aber mehr nicht.
Alles liebe dir