Bin ich wirklich so, wie es in meinem Horoskop steht?

Esox

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.427
Ort
Niederösterreich
Hallo,
Ich glaube nicht, dass man von meinem Horoskop auf mich schließen kann, denn ich war jahrelang mit einem gleich starken Partner zusammen mit dem ich verschmolzen bin und dessen Ratschläge ich auch weiterhin berücksichtige.

Wie sehen das die Experten?
 
Werbung:
Gar nicht :sneaky:

Hallo liebe Esox :)

wie sollten die Experten etwas bei dir sehen können -ohne die dafür erforderlichen Daten
zur Horoskop-Erstellung - wie Geburtsdatum, Geburts -Zeit und Geburts-Ort ?

Die Daten sind in deinem Profil ja nicht hinterlegt.

LG
Ja, aber rein theoretisch, komme ich als Wassermann oder als Widder rüber?
 
Hallo,
Ich glaube nicht, dass man von meinem Horoskop auf mich schließen kann, denn ich war jahrelang mit einem gleich starken Partner zusammen mit dem ich verschmolzen bin und dessen Ratschläge ich auch weiterhin berücksichtige.

Wie sehen das die Experten?

Hallo Esox,

ich versteh die Frage nicht.
Du denkst man kann aus deinem Radix nichts über dich lesen, Weil du mit einem starken Partner zusammen warst oder bist...?

Ja, aber rein theoretisch, komme ich als Wassermann oder als Widder rüber?

?
 
Ich denke, dass eine lange innige Partnerschaft den Charakter verändert.

Ja sicher, eine Partnerschaft beeinflusst und formt einen Menschen...aber ich denke, es formt vorallem Anlagen und Potenziale, die auch im Radix schon angelegt sind...und auch die Partnerwahlt verläuft meiner Meinung nach, nicht rein zufällig...

Was genau ist jetzt dein Anliegen? da du ja auch nicht auf Uranias Hinweis, zwecks Geburtsdaten eingegangen bist... Möchtest du eine astrologische Beratung, oder eine allgemeine Diskussion, über...?
 
Hallo,
Ich glaube nicht, dass man von meinem Horoskop auf mich schließen kann, denn ich war jahrelang mit einem gleich starken Partner zusammen mit dem ich verschmolzen bin und dessen Ratschläge ich auch weiterhin berücksichtige.

Wie sehen das die Experten?
Grundsätzlich müsste eine starke Bindungsbereitschaft in einem Horoskop zu sehen sein und damit kleine Einblicke in dein Sosein geben.
Ja, aber rein theoretisch, komme ich als Wassermann oder als Widder rüber?
Die Anlagen ergeben sich aus deinem Horoskop, wie du rüber kommst ist dabei eher unerheblich.
Wahrscheinlich hast du eine Wassermann-Sonne? Deshalb kannst du aber trotzdem, auf einer anderen Ebene, bindungswillig oder-bedürftig sein. Das klappt (sag ich aus eigener Erfahrung) wenn man einen Partner findet, der einem die Möglichkeit gibt sich in einer Beziehung selbst treu zu bleiben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben