hmm mir gehts nicht darum um zu sehen ob es sich um eine sv handelt oder nicht,
sondern, wieso ich so "nachtragend(?)" bin, wieso kann ich das ganze nicht vergessen,
wieso fühl ich mich bei all das ganze noch so wohl?
warum veränderte mein leben so drastisch, nachdem kennenlernen dieser mensch?
ich bin ihn so unendlich dankbar, dass durch dieses begegnung, ich das leben kennen gelernt hab!
ich liebe mein leben, alles ist toll und hab viel mehr freude an viele sachen.
kann so eine begegnung sowas auslösen?
auch wenns sehr unglaublich anhören will, ohne diese begegnung, wär ich heute nicht so, wie ich jetzt bin!
endlich kann ich mein eigenes ich ausleben... und dabei auch noch vollkommen zufrieden und glücklich! 
nur, es gibt dann tage, wo ich drüber nachdenke,, und werde nachdenki, übers warum/wieso/weshalb...
wieso bin ich nur in dieser einsicht so erstarrt?? wieso denke ich, dass es alles richtig ist, so wie es gelaufen ist????
und... wieso tauscht er nach monate wieder in meinem gedanken auf...?
was mir im leben fehlt?... wenn man mir dieser frage direk fragen würde, würde ich sagen: ich hab im leben
alles erreicht was ich mir je wünschen/vorstellen könnte.
er hat irgendwie, eine sehr unerklärlicherweise beruhigende wirkung auf mich...
es ist nicht leicht, mich zu bendigen oder beeindrucken! ich hab ja im leben sehr vieles gesehen und kenne zu viele sachen.
jeder normal mensch mit ein bissle hirn, würde dir sofort recht geben!
nur.. ich bin hier i,wie hirnlos... es sind so kleine kleidigkeiten, was er sagt und tut... und beweist das gegenteil zu das, was er sagt...
wenn ich könnte, würd ich mir wünschen, dass ich nicht mehr drüber nachdeke und mein kopf so sehr zerbreche!
nur.. es geht irgendwie nicht, und jedesmal, wnen ich jemand kenne lerne, wo ich denke: mit der könnte doch was werden... ist gar
nicht mal sooo schlecht! und peng! dann tauscht der andere in meinem gedanken auf, oder halt träume ich ihn.... und begegne ihn
im traum und am nächsten tag, ist mein kopf voll damit gefüllt...