Ampusia
Aktives Mitglied
sagt mal ich habe seit meiner Oberstufenzeit beginn 1995/96
eine sinnliche Manipulation
eigentlich hatte ich einen ausgezeichneten Erfolg 1995 mit meinem Pflichtschulabschluss
dann kamen die Doktorsöhne und Doktortöchter, das gleiche mit Magistern dazu
und auf einmal war ein sinnliches Problem der Unverständlichkeit
des vorankommens der anderen dar und der Wichtigkeit anderer
und ich war irgendwie ausgeschlalten wie ein live laufender Fernseher
woher kommt das?
ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht verwirrend, sondern sehr verständlich ist
bei Menschen die geistige Wege so tief einstudieren wie es nur möglich ist
wie gibt es dass,
dass bei so gutem Deutsch niemand einer einen auf einmal versteht
ALSO WENN DAS KEINE SINNLICHE MANIPULATION IST!
was haben die denn einstudiert mein Seelenleben oder wie? und Blockaden aufgebaut oder wie! Davor war ich auch immer für die Menschheit verständlich! Immer!
Diese Wege habe ich 2000 und 2001 bis einschließlich 2005 geöffnet gehabt
dann hat sie wieder ein Dienstgeber, der Psychologie mal studieren wollte, absichltich zugemacht! - und mich versucht umzubringen über das Herzchakra - einfach so geht das - die erreichen alles
dann hat der noch versucht meine Seele rauszuziehen über die Wirkung psychischer Kräfte und eine Entbehrung meiner Seele versucht - damit der Erfolg - der sehr gute Erfolg den ich - 2000 bis einschließlich 2005 hatte wieder weg ist -
zu meinem Beginn auf der UNI hat mich jeder Mensch angegriffen - also wenn da keine psychische Gewalt am Weg ist! - aber wegen dem Mordversuch über die Wirkung von Kräften - habe ich überall geschrieben - und keiner hat auch nur gewirkt oder zu helfen versucht
und während die sich den Hintern rund machen, schön viel Geld seit Jahren verdienen über meinem Rücken
kämpfe ich damit, dass die Menschen mich irgendwann verstehen werden,
aber es wird in der Psyche noch eins seitens der UNI zugesetzt, oder wie?,
damit ich ja nie wieder verständlich bin,
sondern total beiseite geschafft werde!
MEIN KIND DEIN SCHICKSAL IST DIE SEELISCHE UND KÖRPERLICHE VERNICHTUNG DURCH DIE WIRKUNG KRÄFTE ANDERER
UND WENN WIR AM ENDE SIND MIT DIR
HAST DU EIN LEBEN - DASS TOTAL VERNICHTET IST - UND UNTERGEGANGEN IST - WÄHREND WIR ALLE PRACHTVOLL AUFBLÜHEN!
DAS WAR ES!
eine sinnliche Manipulation
eigentlich hatte ich einen ausgezeichneten Erfolg 1995 mit meinem Pflichtschulabschluss
dann kamen die Doktorsöhne und Doktortöchter, das gleiche mit Magistern dazu
und auf einmal war ein sinnliches Problem der Unverständlichkeit
des vorankommens der anderen dar und der Wichtigkeit anderer
und ich war irgendwie ausgeschlalten wie ein live laufender Fernseher
woher kommt das?
ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht verwirrend, sondern sehr verständlich ist
bei Menschen die geistige Wege so tief einstudieren wie es nur möglich ist
wie gibt es dass,
dass bei so gutem Deutsch niemand einer einen auf einmal versteht
ALSO WENN DAS KEINE SINNLICHE MANIPULATION IST!

was haben die denn einstudiert mein Seelenleben oder wie? und Blockaden aufgebaut oder wie! Davor war ich auch immer für die Menschheit verständlich! Immer!
Diese Wege habe ich 2000 und 2001 bis einschließlich 2005 geöffnet gehabt
dann hat sie wieder ein Dienstgeber, der Psychologie mal studieren wollte, absichltich zugemacht! - und mich versucht umzubringen über das Herzchakra - einfach so geht das - die erreichen alles
dann hat der noch versucht meine Seele rauszuziehen über die Wirkung psychischer Kräfte und eine Entbehrung meiner Seele versucht - damit der Erfolg - der sehr gute Erfolg den ich - 2000 bis einschließlich 2005 hatte wieder weg ist -
zu meinem Beginn auf der UNI hat mich jeder Mensch angegriffen - also wenn da keine psychische Gewalt am Weg ist! - aber wegen dem Mordversuch über die Wirkung von Kräften - habe ich überall geschrieben - und keiner hat auch nur gewirkt oder zu helfen versucht
und während die sich den Hintern rund machen, schön viel Geld seit Jahren verdienen über meinem Rücken
kämpfe ich damit, dass die Menschen mich irgendwann verstehen werden,
aber es wird in der Psyche noch eins seitens der UNI zugesetzt, oder wie?,
damit ich ja nie wieder verständlich bin,
sondern total beiseite geschafft werde!
MEIN KIND DEIN SCHICKSAL IST DIE SEELISCHE UND KÖRPERLICHE VERNICHTUNG DURCH DIE WIRKUNG KRÄFTE ANDERER
UND WENN WIR AM ENDE SIND MIT DIR
HAST DU EIN LEBEN - DASS TOTAL VERNICHTET IST - UND UNTERGEGANGEN IST - WÄHREND WIR ALLE PRACHTVOLL AUFBLÜHEN!
DAS WAR ES!