Bin ich Seelenverwandt mit meiner Tochter

Sweet Luxus

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
204
Ort
NRW
Hallo!

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte einfach mal ein paar Meinungen darüber hören.

Also es war gestern, ich hatte meine Tochter (6) zur Schule gebracht und war gerade dabei zu putzen, als ich dachte das meine Tochter mich ruft. Hab erstaunt dagestanden und gedacht: Jaja das bildest du dir nur ein oder es ist die Waschmachine.
Jetzt hol ich meine Maus von der Schule und sie erzählte mir das sie im Sport wohl fies gefallen ist ( hat jetzt übringens ein blaues Auge ) . Und das ganze muss geschehen sein als ich am putzen war. Kann das irgendwie damit zusammen hängen , das ich sie rufen gehört habe, ich hatte einfach das Gefühl als brauchte sie mich in diesem Moment.
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Eure Sweet
 
Werbung:
Hallo!

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber wollte einfach mal ein paar Meinungen darüber hören.

Also es war gestern, ich hatte meine Tochter (6) zur Schule gebracht und war gerade dabei zu putzen, als ich dachte das meine Tochter mich ruft. Hab erstaunt dagestanden und gedacht: Jaja das bildest du dir nur ein oder es ist die Waschmachine.
Jetzt hol ich meine Maus von der Schule und sie erzählte mir das sie im Sport wohl fies gefallen ist ( hat jetzt übringens ein blaues Auge ) . Und das ganze muss geschehen sein als ich am putzen war. Kann das irgendwie damit zusammen hängen , das ich sie rufen gehört habe, ich hatte einfach das Gefühl als brauchte sie mich in diesem Moment.
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.

Eure Sweet

Hallo,
ja, das ist ein ganz normaler Vorgang.
Sie hat ganz stark an Dich gedacht durch den kleinen Unfall.
Das hast Du gespürt. Passiert sehr oft.
Gruß, Tim008
 
ja das ist möglich. Habe solche erlebnisse mit meinen Kindern auch schon gehabt. Auch mit meinem Mann gab es mal so ein Fall, bei dem er einen Unfall hatte und ich spürte das was nicht stimmen würde und als ich dann noch einen Krankenwagen hörte, ahnte ich das es für meinem Mann bestimmt war.
 
Ja und was bedeutet das ganze , kann das bei jedem Menschen pasieren oder jemand der sich für sowas interresiert ( spirituelles ) ? Kann man mehr daraus machen ?
 
Ja und was bedeutet das ganze , kann das bei jedem Menschen pasieren oder jemand der sich für sowas interresiert ( spirituelles ) ? Kann man mehr daraus machen ?

Die Verbindung einer Mutter zu ihren Kindern ist normalerweise sehr eng, solange die Kinder noch auf die Mutter angewiesen sind. Das heisst: Natürlich bekommst Du mit, wenn es Deinem Kind nicht gut geht. Das kann auch mit anderen Dir nahestehenden Personen passieren, ich glaube aber, dass das nicht so intensiv ist (ich habe keine Kinder - und deswegen keinen Vergleich).
Nutzen kannst Du es insofern, dass Du relaxter bist, wenn Deine Tochter unterwegs ist. Die Warscheinlichkeit, dass Du es spürst, wenn ihr was passiert, ist relativ hoch. Wenn Du nichts mitbekommst, geht es ihr gut!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ja und was bedeutet das ganze , kann das bei jedem Menschen pasieren oder jemand der sich für sowas interresiert ( spirituelles ) ? Kann man mehr daraus machen ?

Liebe Sweet Luxus,

erstmal ist es doch sehr schön, dass man mit seinen Kindern so eng verbunden ist, oder?
Es ist das Band der Liebe, das du in diesem Moment besonders gespürt hast, und ich bin mir sicher,
dass ein Teil von dir dadurch bei ihr gewesen ist, und sie getröstet, sie seelisch aufgefangen hat.

Es ist nichts Ungewöhnliches, es kann zwischen allen Menschen geschehen, die
eine solche Verbindung zueinander haben, und sensitiv genug dafür sind.

Das schönste, was du vielleicht tun kannst, ist ihr bewusst deine Liebe zu senden,
mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen, denn so ein kleiner Mensch kann in dieser Welt
jede Menge davon gebrauchen, und du wirst garantiert auch ihre Liebe zurückbekommen.

Ansonsten wird sich das alles so entwickeln, wie es für euch am besten ist.
Es ist nur wichtig, alles zuzulassen, alles für möglich zu halten, was man erlebt,
und sollte es manchmal auch ein bisschen verrückt zu sein scheinen, was macht das schon. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben