Bin ich in Gefahr?

S

SusiQ19

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

am 20.02.2022 ging die psychisch kranke Mutter meines Partner auf mich los, als ich mich von ihr nicht aus seinem Haus werfen ließ.
Hintergrund: mein Partner ist für sie Partnerersatz, Vaterersatz, guter Freunde-ersatz, Arbeitgeberersatz (er hat sie jahrelang finanziell ausgehalten). Aufgrund ihrer stark ausgeprägten Verhaltensstörung hat sie keine Bezugspersonen, keine Arbeit, keinen Partner usw... im Leben, da ihre Wahrnehmung sehr paranoid und verzerrt ist, zieht sie psychologische Hilfe nicht in Betracht, bzw. hat nach einer Zwangseinweisung ein Trauma, und wehrt jegliche "Hilfe" ab.
Er hat den Kontakt abgebrochen und lebt jetzt bei mir seit dieser Attacke. Sein Haus steht derweil leer (aus mehreren Gründen, auch weil der Arbeitsweg von mir kürzer ist, Benzin wird nicht billiger usw.... Es ist aber sein Haus alleine. Sie wusste bis dato nie meine Adresse, weil ich immer aus Selbstschutz extreme Distanz gehalten habe, bis zum 20.02., da hat sie SEIN Haus gestürmt und mich "erwischt" bzw. attackiert. Sie fährt regelmäßig ihre Kontrollrunden um sein Haus, akzeptiert den Kontaktabbruch nicht, durchwühlt seinen Garten und seinen Schuppen, belästigt seine Nachbarn usw... er hat das aber nie so mitbekommen, und wenn, dann das Ganze "durchgehen lassen", weil er ja eh nie oben ist auf seinem Grundstück. Vor kurzem hat sie meine Adresse beim Durchwühlen seiner Sachen im Gartenhäuschen gefunden und hat ihn kontaktiert, dass sie jetzt meine Adresse hat (das war immer mein größter Sicherheitshafen, dass sie diese nicht kennt)...und dass jmd. absichtlich das Paket platziert hat, um ihr die Schuld zu geben, wenn mir was passiert.

Jetzt mache ich mir natürlich so meine Sorgen, ob ich denn in Gefahr bin... polizeilich kann man ohnehin wenig bis nichts machen, es muss meistens was ernstes passieren (weiß ich, weil ich schon mal von einem meiner Nachbarn monatelang belästigt und bedroht wurde)... und frage mich, ob ich nun wieder so einen Psychoterror mitmachen muss...

Auch geht mir schön langsam meine Energie aus, ich hatte in diesem Jahr massive gesundheitliche Probleme (habe ich immer noch), eine diagnostizierte chronische Krankheit und gar keine Kraft mehr, für Bedrohungen und ständigem Psychoterror.

Daher frage ich mich, ob ich in Gefahr bin? Ob sich transitmäßig etwas erahnen lässt? Oder wann meine Energie zurückkommt, die ich dringend bräuchte, mir aber schon ausgeht.... Schutzvorkehrungen habe ich natürlich bereits getroffen - bin ich doch ein gebranntes Kind wenn es um Existenzbedrohung(en) geht....

Für konstruktive Beiträge bin ich dankbar.
Meine Daten sind: 19.04.1985, 12.51 Linz

LG

Werbung:
Daher frage ich mich, ob ich in Gefahr bin?
1) Ja
- das liegt im Bereich des Möglichen und könnte passieren.
Du warst bereits seit dem 20.02.2022 durch einen körperlichen Angriff vorgewarnt. Dein Partner ebenso..

3 astro_2at_susiq 20.02p.47881.275198.png

An diesem Tag -Transit Saturn gradgenau im Sextil zu deinem Uranus - da hättest du etwas unternehmen sollen - darauf bestehen, dass dein Partner für Abhilfe sorgt - es ist ja seine Mutter. Saturn ist Herrscher von H6 - handeln und etwas tun und unternehmen - was man als Übergriff - (Uranus) erlebt hat.

Transit Jupiter's Konjunktions-Transit auf deinen Merkur - Herrscher von H2 Selbstschutz, den eigenen Körper und das eigene Territorium zu verteidigen ist noch nicht zu Ende. Und der auf deine Venus - Herrin von H4 - das eigene Zuhause als sicheren Ort des Auftankens für dich allein zu haben - auch nicht.

Jupiter - der bei dir im Wassermann in Haus 7 steht und über den Partner erlebt werden kann. Und auch noch mit Uranus in Haus 5 in Zeichen-Rezeption und damit in Wechselwirkung steht - jeder im Zeichen und im Haus des Anderen und damit jeder Zeit für unerwartete Überraschungen aller Art - von Aussen kommend - Haus 7- sorgen kann. Dein 10. Haus von Widder angeschnitten und mit Mars in Opp zu deinem Skorpion-Saturn in Haus 4- ist das 4. Haus (Mutter) deines Partners.

Jupiter ist in seinen Transiten eh für das Aufblasen eines vorgefundenen IST-Zustandes bekannt und alles nochmal so richtig zu übertreiben und hochzuspielen - wenn denn nötig - um die volle Aufmerksamkeit des Horoskopeigners zu bekommen - für eine dringend notwendige Einsicht und Veränderung. Das kann er gut und da lässt er es auch nicht zu, übersehen zu werden - da kann Jupiter verdammt aufdringlich werden.

Dein 2. Haus - Grenzen setzen, Absicherung der eigenen körperlichen Existenzs und Safety first - ist auf kippeligen und verwundbaren kritischen 0° Jungfrau - damit reagiert diese Hausspitze hoch empfindlich auf 0° genaue Transit-Aspektierungen - und hier dann auch auf Transit-Jupiter der bereits im Mai auf 0° Grad Widder kam - jetzt rückläufig ist - aber nochmals zurückkehrt, um dann im Widder zu bleiben.

0° genaue Aspektierungen auf eine 0° Grad Hausspitze haben meiner Erfahrung nach - so etwas wie plötzlich einschiessende Uranus-Energie - mit Unfall-Neigung und kurzzeitiger Gefahr. Öffnen knallartig ein Hausthema - umso deutlicher, wenn der Hausherrscher selbst auch schon aktiviert ist..

Das ist mir mal passiert- aus dem Stand von jetzt auf gleich verdreht gefallen - noch einmal kurz auf die Knie um zu sehen, das nichts gebrochen ist - dann nur noch zum Telefon robben und dann ging 6 Wochen lang danach nichts mehr - kein kriechen, kein knieen, kein laufen, kein sitzen, kein stehen und kein im Bett mehr umdrehen können - wirklich nix mehr.

Dein Partner hat seinen AC auf 0° Zwillinge - unentschlossen zwischen 2 Zeichen und 2 Möglichkeiten.. Sein AC - seine Durchsetzungs-Unentschlossenheit ist im Quadrat zu deiner Hausspitze Haus 2 - er gefährdet quasi durch sein Zögern deine körperliche Existenz-Sicherheit. Zwillinge /Merkur regiert in Haus 2 bei ihm.

2) Nein
- wenn du aufhörst, deinen Partner wie eine Mutter zu beschützen -statt umgekehrt durch ihn Schutz zu erfahren.. Und ihn in sein Haus zurückschickst und ihn mit seiner Mutter klären lässt - was seine Sache ist - und nicht nicht deine. Und geeignete Massnahmen ergreift - bevor noch schlimmere Ausraster passieren, die nicht wieder gut zu machen sind. Es gibt doch nun bereits auch Nachbarn als Zeugen.

Der 0°Zwillings--AC deines Partners ist auch immer noch von Transit Jupiter aktiviert - per Sextil. Sein Merkur ist immer noch von Transit Saturn in seinem 10. Haus per Trigon aktiviert. Dein Partner sollte mal in die Hufe kommen und neue Massstäbe für sein Leben festlegen und sich von Mutter abnabeln..

Sonst kommt spätestens im nächsten Jahr Juni bei ihm mit Transit-Jupiter dann im Stier in Opp. zu seiner Sonne als Herrin von Haus 4 (auch Mutter) im eingeschlossenen Skorpion in Haus 6 - u.U. ein deftig-heftiges Erwachen müssen und dann unter Druck und Not handeln müssen. Jupiter ist in seinem Chart neben Herrscher von H7 /Partner auch Herrscher von Haus 8 - das bringt er bei ihm auch in seinen Transiten als Thema immer mit.

Haus 8 - unter anderem -tiefe Transformations-Erlebnisse - Tod und Nahtoderfahrungen im eigenen Leben, Schocks, Traumata, lebensbedrohliche Ereignisse, Abhängigkeiten und Obsessionen aller Art.

8 astro_2at_susiq_hp.51086.245130.png

Zuletzt bearbeitet:
1) Ja
Du warst bereits seit dem 20.02.2022 durch einen körperlichen Angriff vorgewarnt. Dein Partner ebenso..

Anhang anzeigen 121373

An diesem Tag -Transit Saturn gradgenau im Sextil zu deinem Uranus - da hättest du etwas unternehmen sollen - darauf bestehen, dass dein Partner für Abhilfe sorgt - es ist ja seine Mutter. Saturn ist Herrscher von H6 - handeln und etwas tun und unternehmen - was man als Übergriff - (Uranus) erlebt hat.

Transit Jupiter's Konjunktions-Transit auf deinen Merkur - Herrscher von H2 Selbstschutz, den eigenen Körper und das eigene Territorium zu verteidigen ist noch nicht zu Ende. Und der auf deine Venus - Herrin von H4 - das eigene Zuhause als sicheren Ort des Auftankens für dich allein zu haben - auch nicht.

Jupiter - der bei dir im Wassermann in Haus 7 steht und über den Partner erlebt werden kann. Und auch noch mit Uranus in Haus 5 in Zeichen-Rezeption und damit in Wechselwirkung steht - jeder im Zeichen und im Haus des Anderen und damit jeder Zeit für unerwartete Überraschungen aller Art - von Aussen kommend - Haus 7- sorgen kann. Dein 10. Haus von Widder angeschnitten und mit Mars in Opp zu deinem Skorpion-Saturn in Haus 4- ist das 4. Haus (Mutter) deines Partners.

Jupiter ist in seinen Transiten eh für das Aufblasen eines vorgefundenen IST-Zustandes bekannt und alles nochmal so richtig zu übertreiben und hochzuspielen - wenn denn nötig - um die volle Aufmerksamkeit des Horoskopeigners zu bekommen - für eine dringend notwendige Einsicht und Veränderung. Das kann er gut und da lässt er es auch nicht zu, übersehen zu werden - da kann Jupiter verdammt aufdringlich werden.

Dein 2. Haus - Grenzen setzen, Absicherung der eigenen körperlichen Existenzs und Safety first - ist auf kippeligen und verwundbaren kritischen 0° Jungfrau - damit reagiert diese Hausspitze hoch empfindlich auf 0° genaue Transit-Aspektierungen - und hier dann auch auf Transit-Jupiter der bereits im Mai auf 0° Grad Widder kam - jetzt rückläufig ist - aber nochmals zurückkehrt, um dann im Widder zu bleiben.

0° genaue Aspektierungen auf eine 0° Grad Hausspitze haben meiner Erfahrung nach - so etwas wie plötzlich einschiessende Uranus-Energie - mit Unfall-Neigung und kurzzeitiger Gefahr. Öffnen knallartig ein Hausthema - umso deutlicher, wenn der Hausherrscher selbst auch schon aktiviert ist..

Das ist mir mal passiert- aus dem Stand von jetzt auf gleich verdreht gefallen - noch einmal kurz auf die Knie um zu sehen, das nichts gebrochen ist - dann nur noch zum Telefon robben und dann ging 6 Wochen lang danach nichts mehr - kein kriechen, kein knieen, kein laufen, kein sitzen, kein stehen und kein im Bett mehr umdrehen können - wirklich nix mehr.

Dein Partner hat seinen AC auf 0° Zwillinge - unentschlossen zwischen 2 Zeichen und 2 Möglichkeiten.. Sein AC - seine Durchsetzungs-Unentschlossenheit ist im Quadrat zu deiner Hausspitze Haus 2 - er gefährdet quasi durch sein Zögern deine körperliche Existenz-Sicherheit. Zwillinge /Merkur regiert in Haus 2 bei ihm.

2) Nein
- wenn du aufhörst, deinen Partner wie eine Mutter zu beschützen -statt umgekehrt durch ihn Schutz zu erfahren.. Und ihn in sein Haus zurückschickst und ihn mit seiner Mutter klären lässt - was seine Sache ist - und nicht nicht deine. Und geeignete Massnahmen ergreift - bevor noch schlimmere Ausraster passieren, die nicht wieder gut zu machen sind. Es gibt doch nun bereits auch Nachbarn als Zeugen.

Der 0°Zwillings--AC deines Partners ist auch immer noch von Transit Jupiter aktiviert - per Sextil. Sein Merkur ist immer noch von Transit Saturn in seinem 10. Haus per Trigon aktiviert. Dein Partner sollte mal in die Hufe kommen und neue Massstäbe für sein Leben festlegen und sich von Mutter abnabeln..

Sonst kommt spätestens im nächsten Jahr Juni bei ihm mit Transit-Jupiter dann im Stier in Opp. zu seiner Sonne als Herrin von Haus 4 (auch Mutter) im eingeschlossenen Skorpion in Haus 6 - u.U. ein deftig-heftiges Erwachen müssen und dann unter Druck und Not handeln müssen. Jupiter ist in seinem Chart neben Herrscher von H7 /Partner auch Herrscher von Haus 8 - das bringt er bei ihm auch in seinen Transiten als Thema immer mit.

Haus 8 - unter anderem -tiefe Transformations-Erlebnisse - Tod und Nahtoderfahrungen im eigenen Leben, Schocks, Traumata, lebensbedrohliche Ereignisse, Abhängigkeiten und Obsessionen aller Art.

Anhang anzeigen 121374

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Deutung. Das schlimme ist, ich bin immer auf Schutz aus, mache immer die Schotten dicht, und bin sehr voraussehend und denke immer weiter nach vorne. Er lässt immer alles schleifen. Durch seine Nachlässigkeit kennt sie jz meine Adresse, weil er sein Grundstück nicht verschließt und ihre Grenzuebertretungen durchgehen lässt.
Jetzt ist miese Stimmung, weil er beleidigt ist, dass ich ihm die Verantwortung oder Schuld gebe, was ja auch so ist. Ohne seine Verantwortungslosigkeit würde sie meine Adresse nicht haben.

Schlimm ist auch, dass jeder sie unterschätzt, selbst als sie auf uns losging wurde noch von aussen thematisiert, ob wir uns nicht versöhnen mit ihr wollen.
Ich bin immer die Einzige, die das schon kommen sieht, und ein "du hattest recht" nutzt mir nachher nichts.

1) Ja

Anhang anzeigen 121373

2) Nein

Anhang anzeigen 121374

In sein Haus zurück schicken ist ganz gut, aber durch ihr ständiges Auftauchen weiss sie ja jetzt, dass er ständig bei mir ist, was bedeuten könnte dass sie bei MIR auftaucht....

Und inwiefern abnabeln? Kontakt hat er ja seit damals gar keinen mehr.

In sein Haus zurück schicken ist ganz gut, aber durch ihr ständiges Auftauchen weiss sie ja jetzt, dass er ständig bei mir ist,
Dann kannst du ihm das - so ungeklärt doch jetzt nicht mehr erlauben ....willst du warten bis DIR etwas passiert ?

Ihm wird sie ja nichts tun - und er wird dir nicht helfen.

Was jetzt ? Wer und was ist dir wichtiger ?

Werbung:
Dann kannst du ihm das - so ungeklärt doch jetzt nicht mehr erlauben ....willst du warten bis DIR etwas passiert ?

Ihm wird sie ja nichts tun - und er wird dir nicht helfen.

Was jetzt ? Wer und was ist dir wichtiger ?

Ich weiss genau was du meinst, ich war immer dafür, ihr Klipp und klar zu sagen, dass er keinen Kontakt mehr will, aber er tut das nicht (ich kann es ihm nicht befehlen, bin nicht seine mutter), er meinte, er lässt es über die Justiz laufen, da die sie ohnehin keine Grenzen kennt, ernst nimmt und akzeptiert!
Sie legt sich ja sogar mit den Polizisten an, wenn die ihr Grenzen aufzeigen

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben