Bin ich Gott?

Werbung:
WyrmCaya - Du hast da auch was interessantes aufgeworfen - da möcht ich grad noch dran bleiben, das mit der Wirkung / Motivation und der Dynamik.

Wie auch immer - wollte nur mitteilen, daß ich noch da bin und kein Posting verpasse. :-))))

Herzlichst
Pyare
Ich habe dadurch erst herausgefunden, dass Menschen sterben...als letzten Akt der Liebe...aus einem Missverständnis heraus.

Gehört zum Thema, ist aber OT.

*dehalb hier nur als Denkanregung anschneid*

Pyare, es läuft uns eh nix davon.
Wir plaudern sicher noch öfter.

*freu*;)

Caya

Ich habe dadurch erst herausgefunden, dass Menschen sterben...als letzten Akt der Liebe...aus einem Missverständnis heraus.

Gehört zum Thema, ist aber OT.

*dehalb hier nur als Denkanregung anschneid*

Pyare, es läuft uns eh nix davon.
Wir plaudern sicher noch öfter.

*freu*;)

Caya

Ja, das ist schön - freu mich auch - aber Du bist schon beim Tod. *lach
Mooooooment, ich bin gerade dabei, das Ding mit der Motivation zu erfassen. So ganz grundsätzlich *lach! :-))

Also mal ein Beispiel:
Ich hab nen Job und krieg die Kündigung.
Oder:
Ich hatte ne Zusage für eine Arbeit, und kriege kurz vor Beginn ne Absage.
Oder:
....also ich muß das jetzt erst mal von Grund auf begreifen, bevor wir mit dem Tod weitermachen. ;_)))

Es ist so, dass diese Dynamik die Verhaftung in der Egoidentifikation verursacht, nicht umgekehrt.

Das Ego ist das, wodurch wir unterscheiden
ohne zu trennen... Es muss bloss gelernt werden.

Denn ohne Ego, keine Orientierung.

Wyrm

Ja, also wenn das so stimmt, dann hab ihc eindeutig einen Denkfehler gemacht. Aber ich kann ihn nicht korrigieren, weil ich nicht verstehe, was Du da sagst.....*heuuuuul*

Werbung:
Ja, das ist schön - freu mich auch - aber Du bist schon beim Tod. *lach
Mooooooment, ich bin gerade dabei, das Ding mit der Motivation zu erfassen. So ganz grundsätzlich *lach! :-))

Also mal ein Beispiel:
Ich hab nen Job und krieg die Kündigung.
Oder:
Ich hatte ne Zusage für eine Arbeit, und kriege kurz vor Beginn ne Absage.
Oder:
....also ich muß das jetzt erst mal von Grund auf begreifen, bevor wir mit dem Tod weitermachen. ;_)))
Ja...wir haben genug Zeit *lach*

Sie fürchten sich, weil sie in uns den Tod sehen...dabei bringen wir doch nur ein Flämmlein. *g*

So...jezz ab in die Disziplin, Caya! ;)

Bis denn! :liebe1:

Zurück
Oben