Bin ich fürs Pendeln geeignet!?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
War erst am Freitag in einem Esoterikgeschäft um mir Heilsteine zu kaufen bzw. auszusuchen und da ich die Verkäuferin schon gut kenne hat sie mir ein Pendelset mit Büchlein angeboten, unverbindlich zur Ansicht auf Probe, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren.

Was muss ich dabei beachten?

LG Markus
 
Werbung:
....?....steht alles im büchlein ...aber ich würd mal sagen interesse ist wichtig wie bei allem und zeit ...es ist auch wichtig dass dir dieser pendel sagen wir ma sympatisch ist und ihn nicht nur deshalb nimmst weil die verkäuferin ihn dir angeboten hat denn ein pendel kann man sich auch salber machen!!!!

lg mummin
 
zuerst mal,frag es :zeig mir dein ja ,dann :dein nein,dann:dein vielleicht.dann : weiss ich nicht.dann :darf ich nicht sagen.du musst dir dann merken ,wie es dir die antworten zeigte.frag es immer,bevor du pendelst ob du mit dem pendel arbeiten darfst.sagt es ja ,dann beginne deine fragen, aber immer so stellen, dass es kein entweder oder gibt,denn da kann es ja nicht antworten.klare fragen stellen.wen du fertig bist,bedanke dich.wenn es nein agt oder still steht dann versuche es später nochmals.hoffe ich konnte dir helfen und liebe grüsse
 
Hallo Marcus,

die Art der Annäherung ist längst zu Ende. Entscheidend ist nicht wie man
es lernt, sondern ob man sich dazu hingezogen fühlt. Stelle Dir einfach vor
das ein Teil von Dir es so wollte und so fanden ein Mensch und ein Pendel
zusammen. Es ist wie bei einem guten Buch. Es findet einen wenn die Zeit
dafür gekommen ist. Machmal ist es auch so, daß man erst herausfinden
will was zu einem gehört. Sollte es mit dem Pendeln nicht klappen war dies
dennoch nicht umsonst. Du weißt dann ganz genau, daß dies nicht Dein Weg
ist. Du kannst also nur gewinnen.

Gruß Thomas
 
Werbung:
Pendeln soll jeder können.
Es gibt aber ein paar Dinge, die Du beachten solltest.
Neimals in die Zukunft fragen!
Nicht die Beine Kreuzen wärend des Pendelns, die Füsse fest auf den Boden stellen.
Wenn es mal nicht so gut klappt, ein Glas Wasser trinken, oder es später nochmal probieren.
Du solltest immer vorher fragen, ob Du testfähig bist, wenn nicht lasse es.
Es gibt Tage da geht das besser und welche da geht es schlechter. Das hängt auch mit der persönlichen Verfassung zusammen.
 
Zurück
Oben