Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Momentan ist alles bei mir wie verhext. Lügen von anderen Personen fliegen auf, auch ihre Unfähigkeit und ich darf es büßen. Egal ob im Job, denn dann darf ich das was andere verbockt haben ausbügeln, oder auch privat mit meiner Ex. Irgendwie ist alles die letzten 3 Wochen wie ein Irrenhaus. Ich lache eigentlich nur noch darüber aber es kann ja nicht sein das die Hälfte der Leute so agresiv und zerstörerisch unterwegs sind. kann es an mir liegen? Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen und mir helfen eine Antwort zu finden.glg icelord
Hallo!
Momentan ist alles bei mir wie verhext. Lügen von anderen Personen fliegen auf, auch ihre Unfähigkeit und ich darf es büßen. Egal ob im Job, denn dann darf ich das was andere verbockt haben ausbügeln, oder auch privat mit meiner Ex. Irgendwie ist alles die letzten 3 Wochen wie ein Irrenhaus. Ich lache eigentlich nur noch darüber aber es kann ja nicht sein das die Hälfte der Leute so agresiv und zerstörerisch unterwegs sind. kann es an mir liegen? Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen und mir helfen eine Antwort zu finden.
glg icelord