Bin ich alleine hier in Niederbayern?

fuchsclan

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
19
Ich lerne Menschen kenne, die mir sehr nahe sind - wie aus einem anderen Leben.
Ich lerne Menschen kennen, mit denen ich mich austauschen kann.
Ich lerne Menschen kennen, die mir was geben und ich Ihnen.
Ich lernen Menschen kennen, die reine Liebe sind oder auf den Weg dorthin.
Ich lerne Menschen kennen, die mich verstehen.

Ich lerne sie kennen - mein Herz erfreut sich - und dann muss ich sie wieder gehen lassen.
Denn: alle wohnen soo weit weg. Ich habe "Familie" in München und Berlin aber niemanden hier bei mir...

Brauche ich das eigentlich?
Ich dachte bisher nein, aber jetzt denke ich anders: Je weiter ich mich selbst entdecke, je weiter ich vorstoße, desdo mehr brauche ich Gleichgesinnte um mich herum.
Alleine kann ich meine Energie so schlecht halten.
Alleine kann ich so schlecht Energie geben.
Alleine kann ich mich nicht austauschen.

Ich habe einen wundervollen Mann - wir sind auf einem Weg - aber auch er ist kaum noch da (Arbeitsplatz weit weg).

Ich die ich Einsamkeit bisher immer genossen habe - ich sehne mich jetzt nach Kontakten.
Nach Freunde, nach Famile, nach ungezwungenen Gesprächen und Austausch.

Gibt es das hier bei mir?
Gibt es Menschen in meiner Nähe?
Wie finde ich Sie?

Ich habe soo viel zu geben!

In Liebe Petra
 
Werbung:
Hallo Petra,

dein Fragen im Forum wurde erhört. :angel2:
Wie klein doch die Welt ist. Malgersdorf.........mit dem wunderschönen Freibad
und dem See. Jaja weis schon wo das ist. Wohne zwar nicht da, aber bin gerade übers Wochenende hier. Bin mir auch ziemlich sicher wer du bist.
Na ja, wenn du willst, kannst Du ja antworten. Allerdings bin ich erst wieder am Montag, also Morgen zu Hause.
Hab Dein Profil gelesen. Interessant.

Bis demnächst

van Helsing
 
Hallo Petra,

dein Fragen im Forum wurde erhört. :angel2:
Wie klein doch die Welt ist. Malgersdorf.........mit dem wunderschönen Freibad
und dem See. Jaja weis schon wo das ist. Wohne zwar nicht da, aber bin gerade übers Wochenende hier.Wäre ja zum schmunzeln wenn du gerade im Nebenhaus wohnst.
Na ja, wenn du willst, kannst Du ja antworten. Allerdings bin ich erst wieder am Montag, also Morgen zu Hause.
Hab Dein Profil gelesen. Interessant.

Bis demnächst

van Helsing
 
Ja hallooo,

da macht mein Herz aber einen freudigen Hüpfer :)
Wahnsinn, kaum zu glauben, dass sich hier jemand meldet und dann noch jemand, der Malgersdorf mit unserem wundervollen Freibad kennt ;-) Wie klein die Welt doch ist.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem im gesammten www niemand aus Niederbayern zu kommen scheint ;-)

Darf ich nun fragen, wer Du bist? Ich wohne ja leider noch nicht so lange hier und kenne die Leute noch immer nicht sehr gut.
Wo bist Du denn zu Besuch?
Nicht zufällig in der Traunerstr.? *lach*

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir antwortest und wir uns austauschen können!

Woher kommst Du normalerweise?

Ich freue mich und bin voller Energie

Liebe Grüße Petra
 
Hallo Petra,

na das ging ja schnell. Hm, wie fange ich am besten an. Also bei Erstkontakten bin ich immer etwas vorsichtig. Vor allem wenn die Forenmitglieder hier in der Nähe sind. Mein Bekanntheitsgrad(im positiven Sinne) in Rottal Inn ist nicht gerade niedrig. Daher nimm es mir bitte nicht übel wenn ich(bis wir uns besser kennen) noch nicht soviel von mir rauslasse.

Aber um Deine Neugier ein wenig zu befriedigen. Komme aus der Gegend von Bad Griesbach, und bin selbständig.Natürlich mänlich.
Werde demnächst Dir mal ne PN senden.

Liebe Grüße

vH
 
Hallo Petra,
ich komme aus Dingolfing und beschäftige mich ebenfalls mit Spiritualität und persönlicher Reife. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüsse Denise
 
Hallo Ihr Lieben ,
bin neu hier und schicke Euch erst mal Licht und Liebe ,
zur Begrüßung.
Ich wohne in Velden an der Vils
und meine Freunde und ich treffen uns
14 Tageweise zum Treffen der Spiritgeschwister .
Wir freuen uns sehr wenn immer wieder wer neues dazukommt .
Also Mut und meldet Euch bei mir
über meine e-mail .

Licht und liebe Euere Shivaya :
 
Werbung:
Hallo liebe Petra,

Du hörst Dich ganz toll an und hast vollkommen recht: Je weiter man sich auf den Weg begibt, desto mehr braucht man einige wirklich wertvolle Wegbegleiter. Mir geht das genauso. Ich habe mein Bedürfnis danach jahrelang ignoriert und nur sporadisch gelebt - so wie ein verbotenes Laster.

Ich wohne zwar nicht direkt um die Ecke (Landshuter Gegend), aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was:morgen:

Ich wünsche Dir alles Liebe und ein sonniges!! Wochenende

Viviane
 
Zurück
Oben