bin gerade so down - sieht denn jemand irgendwas schönes in meiner zukunft?

abendstern100

Neues Mitglied
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
13
hallo,

habe einen durchhänger - frage mich, ob nicht bald mal irgendwas schönes kommt, das mich aus meiner lethargie herausholt. sieht denn jemand was in meiner zukunft über das ich mich freuen kann.

bin dankbar über eine frohe nachricht

es grüßt euch
abendstern1001
 
Werbung:
hallo,

habe einen durchhänger - frage mich, ob nicht bald mal irgendwas schönes kommt, das mich aus meiner lethargie herausholt. sieht denn jemand was in meiner zukunft über das ich mich freuen kann.

bin dankbar über eine frohe nachricht

es grüßt euch
abendstern1001

ach einfach die situation so annehmen wie sie momentan ist und sich die zusammenhänge klarmachen ...das wird schon wieder ...also ich prognostiziere dir auf jeden fall eine bessere zeit ...als die--die du momentan erlebst:umarmen::)
bin selber gerade in einer eher friedlichen stimmung ...aber so langsam wirds besser:)
 
ach einfach die situation so annehmen wie sie momentan ist und sich die zusammenhänge klarmachen ...das wird schon wieder ...also ich prognostiziere dir auf jeden fall eine bessere zeit ...als die--die du momentan erlebst:umarmen::)
bin selber gerade in einer eher friedlichen stimmung ...aber so langsam wirds besser:)

danke für deine tröstenden worte.:kiss4:
aber ich habe sogar angst, dass es schlímmer werden könnte. (evtl. wird mein Arbeitsvertrag nicht verlängert und...)
 
Werbung:
danke für deine tröstenden worte.:kiss4:
aber ich habe sogar angst, dass es schlímmer werden könnte. (evtl. wird mein Arbeitsvertrag nicht verlängert und...)

Diese Ängste und Sorgen kennt jeder von uns. Glaub mir, das ist ganz normal.
Mach dir nicht so viele Sorgen, das ist nicht gut. Davon wirst du nur depressiv. Denk einfach an was schönes und tu, was dir Spass macht.:trost::umarmen:

LG Nefri

Ps. Wenn es dich beruhigt, dann schick mir eine PN mit deiner Frage und ich leg dir morgen früh gleich die Karten.;)
 
Zurück
Oben