bin etwas ratlos????

anjana

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
17
hallo alle zusammen,

ich habe mir im laufe der lezten zwei jahr einige kartendecks gekauft die mich irgendwie (magisch) angezogen haben, doch wenn ich dann mit meinen karten zuhause bin finde ich keinen zugang zu ihnen und deshalb liegen sie nunmehr seit gut einem halben jahr in meinem schrank und werden nur hin und wieder noch mal angesehen.

ich habe manchmal das gefühl ich stecke in einer sackgasse und weiß gar nicht wo mein weg langläuft irgendwie alles seltsam oder ????

nunja vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was "mein weg" ist oder wie ich ihn selber finde!!!


liebe grüße anjana
 
Werbung:
Hallo Anjana,
Das Gefühl kenn ich gut das hatte ich die letzen Wochen auch sehr das Gefühl das ich einfach nicht wusste was sind jetzt meine richtigen Karten ich habe auch mittlerweile soviele Kartendecks zuhausen im Schrank rumliegen die mich als ich sie gekauft habe so fasziniert haben und als ich dann zuhause war hab ich gar nichts mehr kapiert :) naja ich habe mich einfach nicht mehr verrückt gemacht und habe mich einfach zu meinen Karten führen lassen ich habe einfach darauf vertraut das ich das richtige machen werde und ein paar Tage später hatte ich endlich meine Karten ich konnte mich nämlich nie entscheiden jetzt habe ich meine Lenormand und meine Zigeunerkarten und jetzt wo ich da nicht mehr blockiert bin reden beide Decks gleich gut mit mir früher hat eins immer abgeblockt weil ich mir nicht sicher war aber jetzt geht es und du wirst dein Deck auch finden auf diesem Weg.
 
Zurück
Oben