Bin energisch am Durchdrehn - brrrrrrr - wuhaha!

• Ersteller Ersteller Amygdala
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amygdala

Guest
Sssssssrrrrrr - HefTigerrrrrrr

Bin momentan echt heftig. Weil das Schicksal sich an meine Verse heftigt. Heftigert. Heftig rumtigert. Um mich rumschleicht. Sich nicht schleicht. Sich nicht schickt....

Ich krieg Krisemotten!!!
Da will was aus mir raus, durch mich hindurch..
Herzras..
Etwas schreit, brüllt, kreischt nach Ausdruck!!!
Künstlerischem?
Egal.

Gestern erst dieser bekloppte gigerische Akron hat mit seiner Webside irgendwas in me angerührt..
Und bei diesem shit-european-song-contest in Finnland (hättsch sonz nit gguckt, guck ja auch sonz großkariert nur ausm Fenster) trat auch ebn noch Apocalyptica inna Glotze auf.. Ausgerechnet.. Wuuuuuaaaaahhhhhhhhh
WILLHIERRAUS!!!!!!!!!!!!!!:escape:

Gleichdurchdrehichhier
Kreisch
Sbringt einen ja fast um..............
fast
fast
faster pussicat, kill, kill...

Werbung:
Wundervolle Vorstellung !

Schön, daß es Dich gibt...

...so und nun leg' Dich da mal hin, auf dieses wunderschöne rote Sofa,...

...wir können über alles reden !!! :zauberer1

Das is ja der Scheiß, ich kanns nich recht festmachen, mein Körper läuft auf Hochtouren. Wieeehüüüha! Gleich mal ich hier die Wände an - vielleicht hilft das. Aber mir is mehr nach Austausch mit ähnlich seltsamen leuchtenden Wesen. Ich kann ja nich immer meine Freunde mit meinen durchgeknallten mails nerven, das mach ich nu scho seit über nem Jahr und so langsam antwortet kaum noch einer. Werde nämisch manchma auch fiesig spitzenschiessend, wenns mit mir durch... Me Sistha erzählt mir nur von nem Uranustransit, aber das is ja doch nurn Denkmodell. Vibrierrrrrrrrrrr...

Ich kann ja nich immer meine Freunde mit meinen durchgeknallten mails nerven, das mach ich nu scho seit über nem Jahr und so langsam antwortet kaum noch einer. Werde nämisch manchma auch fiesig spitzenschiessend, wenns mit mir durch

Nee genau, nerv mal hier, hier gibt es viele die werden dich verstehen:weihna1 .....bis sie Dir nicht mehr antworten:weihna1

Ja, schade nur dass ich hier nich zubeissen kann!!!
Was macht IHR eigentlich hier?
Esoplattistik?

Werbung:
Zurück
Oben