Bin echt verzweifelt, mag jemand für mich legen?

Saleya

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
50
Ort
Ostfriesland
Hallo ihr Lieben,

wäre jemand so lieb und legt die Karten mal für mich?

zur Zeit bin ich echt verzeifelt.. habe viele Sorgen und Kummer.

mich würde interessieren wie es mit dem finanziellen weitergeht bzw mit nem job? was in der liebe passiert (evtl antrag oder hochzeit) und wie es mit der familienplanung ist, wann eine schwangerschaft eintrift.

ich wäre euch sehr dankbar...

ganz liebe grüße Saleya
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wäre jemand so lieb und legt die Karten mal für mich?

zur Zeit bin ich echt verzeifelt.. habe viele Sorgen und Kummer.

mich würde interessieren wie es mit dem finanziellen weitergeht bzw mit nem job? was in der liebe passiert (evtl antrag oder hochzeit) und wie es mit der familienplanung ist, wann eine schwangerschaft eintrift.

ich wäre euch sehr dankbar...

ganz liebe grüße Saleya

Hallo Saleya,

die Frage ist doch: Was willst du? Was sind deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Ziele? Was bist du bereit, dafür zu tun, um diese auch zu verwirklichen?

Du bist nicht machtlos, du kannst dein Leben selbst gestalten! :) Wenn du dir Gedanken darum machst :)

LG
Esofrau
 
Hallo Saleya,

die Frage ist doch: Was willst du? Was sind deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Ziele? Was bist du bereit, dafür zu tun, um diese auch zu verwirklichen?

Du bist nicht machtlos, du kannst dein Leben selbst gestalten! :) Wenn du dir Gedanken darum machst :)

LG
Esofrau

Hallo Esofrau,
es ist net so einfach..zb mit der familienplanung, ich setze mich da zur zeit sehr unter druck, was ich eingelich net machen sollte..letztes jahr hatte ich schon ne schwangerschaft, die leider zu einer fehlgeburt geführt hat..nun versuchen wir es wieder..jemand hat mir mal die karten gelegt und gesagt bis sommer 2007 werde ich net schwanger, weiter haben die karten nichts gesagt..

könntest du evtl mal bitte für mich in die karten schauen? bitte

lg saleya
 
Hallo Esofrau,
es ist net so einfach..zb mit der familienplanung, ich setze mich da zur zeit sehr unter druck, was ich eingelich net machen sollte..letztes jahr hatte ich schon ne schwangerschaft, die leider zu einer fehlgeburt geführt hat..nun versuchen wir es wieder..jemand hat mir mal die karten gelegt und gesagt bis sommer 2007 werde ich net schwanger, weiter haben die karten nichts gesagt..

könntest du evtl mal bitte für mich in die karten schauen? bitte

lg saleya

Tut mir leid, saleya, ich vermag nicht in die Zukunft zu schauen... Doch ich wäre bereit, mit dir herauszufinden, weshalb du dich unter Druck fühlst - falls du das wirklich wollen würdest...

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben