bin auf der Suche nach jemanden der die Deutungsmethode von Astropolarity kann

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Hallo!
Ich habe mir die Videos von Peter Johannes Hensel auf Youtube angeschaut und bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinem Horoskop weiterhelfen kann? Da die Deutungsmethode sehr umfangreich ist, blicke da bei meinem Horoskop noch nicht durch.
Würde mir sehr viel helfen, da ich nach einer Lösung von meinen Problemen suche.
Ganz lieben Dank
Sindi
 
Werbung:
Hallo Sindi

ich habe das Programm von Herrn Hensel, aber noch nicht wieder installiert. Er nähert sich der Rhythmenlehre nach Döbereiner und - ich glaube - Gabi hat danach gelernt. Am besten teilst du mit, was für ein Problem du hast - und wir schauen, was wir für dich tun können. Es gibt ja auch noch andere gute astrologische Richtungen. :D
 
Danke Floo!
Ich würde gerne meinen Lösungsweg von der Mond Neptun Problematik gehen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen kann? Dieses Konkurrenzthema zu gleichgeschlechtlichen Personen. Mein Geb. Datum 7.10.1967 6:15 Graz
Liebe Grüße
 
Hallo Sindi

das Mond/Neptun-Thema hatten wir doch schon: https://www.esoterikforum.at/threads/seelische-kraenkungen.205155/#post-5033243
Saturn pendelt noch einmal über den Mond, ca. 3 Monate steht das Thema noch an. Da mit Pluto Quadrat Sonne gleichzeitig ein Machtfaktor angesprochen wird, wirst du dich noch längere Zeit durchkämpfen müssen.
Wenn man ein Helfersyndrom hat, tut man nicht nur ziemlich viel für andere, sondern fühlt sich ausgesprochen gut und wichtig dabei und merkt gar nicht, wie sehr man ausgenutzt wird. Anstatt Dank erhält man Vorwürfe und Beleidigungen. Wenn du darauf verzichten kannst, trenne dich von den Menschen, die dich ausnutzen.

:)
 
@Floo

dann wird man doch nicht gleichzeitig ausgenutzt?

hat sich erübricht, schon geklärt.

doch

meinst du nicht, das man da an dem Helfersyndrom nicht mal ansetzen sollte und schauen dies in der übersteigerten Form aufzulösen?
Die Lösung kann nicht einzig sein die angeblich ausnutzenden menschen zu entfernen,
es kommen doch immer wieder beue nach?

das sind ernsthafte Fragen von mir
 
Hallo sindi :)

Ich würde gerne meinen Lösungsweg von der Mond Neptun Problematik gehen. Weiß aber nicht genau, wie ich das machen kann? Dieses Konkurrenzthema zu gleichgeschlechtlichen Personen. Mein Geb. Datum 7.10.1967 6:15 Graz

Zunächst wäre es gut, wenn du dich um dich selbst kümmerst, und zwar auf der körperlichen Ebene. Mit der Sonne auf dem AC musst du essen und trinken, dich bewegen, dich ausruhen, wenn dein Körper das verlangt. Gleichzeitig ist eher diese Sonne der "Auslöser" deiner Probleme: Sie herrscht über Haus 11. Herrscher von 11 auf dem AC zeigt, dass du durchsetzungsorientiert handelst, um dich gesellschaftlich abzusichern. Du hast viel Energie und Durchsetzungsvermögen, aber nicht unbedingt Ausdauer. Zusätzlich steht die AC/DC-Achse auf Mars/Venus-Graden: Damit sind Zusammenstöße vorprogrammiert. Sie sind auch nichts Schlimmes, so lange du sie dir erlaubst. Eine Mond/Neptun-Problematik sehe ich nicht, ich sehe aber eine Mondproblematik.

Das Problematische ist vermutlich eher, dass der Mond im Gegensatz zur einzelgängerischen Sonne, die recht verhaltensoriginelle Zuge aufweisen wird und gut allein mit sich zurecht kommt, seine Herde, sein Revier und seinen Stallgeruch braucht (Mond in 2). Sonne aus 11 enstpricht Sonne/Uranus, und damit ist man, ob man das mag oder nicht, das schwarze Schaf in der Gruppe. Monds Job ist demnach, zu lernen, dass er zwar Gruppenmitglied ist, aber auch eine Sonderrolle einnimmt und kein weißes Schaf werden wird. Du würdest von einer Maus auch nicht verlangen, dass sie sich wie ein Elefant benimmt.

Dass das anderen Frauen nicht gefällt, liegt auf der Hand: Du hast eine natürliche Autorität, und es ist keine gute Idee, diese zu unterdrücken, indem du lieb und nett sein willst oder damit, dass du dich den Regeln anzupassen (Mond aus 10 Anderthalbquadrat MC) versuchst. Das wird schräg und die Konflikte kochen hoch, weil du damit sehr ambivalent wirkst. Darauf reagieren andere Menschen, meist nicht freundlich. Und viele Frauen mögen keine Frauen, die machen, was sie wollen. :D

Du könntest untersuchen, durch welchen Filter du die Wirklichkeit wahrnimmst: Mit dem Mond auf einem Jupiter/Pluto-Grad könntest du "pseudoreligiösen" Ideen anhängen, die deine Sicht auf die Welt färben. Der Mond ist die Brille, durch die du siehst und damit formt er deine Wirklichkeit, deine "Wahrheit". Diese ist jedoch nur eine von vielen. Du könntest anerkennen, dass du ein konkurenzorientiertes Auftreten und Verhalten (Sonne auf dem Waage-AC und Opposition zum Widder-DC) hast und du musst es nicht verurteilen. Du darfst streiten und dich mit anderen messen, auch wenn dein Wahrnehmungsfilter dir etwas anderes erzählt. Du bist doch alt genug, um ganz du selbst zu sein. :)

Viele Grüße
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben